Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein wenig das alte Vierrad aufgehübscht (alle Zierleisten im Innenraum waren schon vor Weihnachten dran). Die Rolle Folie kostet 10€, dazu eine...
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
701
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Ein wenig das alte Vierrad aufgehübscht (alle Zierleisten im Innenraum waren schon vor Weihnachten dran). Die Rolle Folie kostet 10€, dazu eine dreiviertel Stunde Bastelei. Nicht perfekt, aber ganz nett geworden.
20231229_183942.jpg
20231229_191948.jpg
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.740
Ort
Kreis RE
ups , muss man die selbst zusammenschrauben ?
Nee, das sind 3-teilige OZ die es neu nicht mehr gibt, die wurden demontiert und zum Polierer gebracht und heute wieder zusammengebaut. Mein Sohn baut sich grad aus einem 4zyl. einen 6zyl (BMW E36 , 316 -> 323) ich helfe nur bei den Karosseriearbeiten.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.996
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_1816.jpeg

IMG_0389.jpeg


Heut mal bissl Kultur gepflegt und sich auf den Brettlesweg gemacht

IMG_1802.jpeg

IMG_1801.jpeg

um festzustellen, dass sich das Welfenmünster nicht hinter der Wies‘ verstecken muss ☺

Ausserdem ist da an manchen Ste (ä) llen echt die Zeit stehengeblieben

IMG_1808.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.147
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Anhang anzeigen 645788
Anhang anzeigen 645789

Heut mal bissl Kultur gepflegt und sich auf den Brettlesweg gemacht

Anhang anzeigen 645790
Anhang anzeigen 645791
um festzustellen, dass sich das Welfenmünster nicht hinter der Wies‘ verstecken muss ☺

Ausserdem ist da an manchen Stellen echt die Zeit stehengeblieben

Anhang anzeigen 645809
Sind die Fotos von heute?
Wir gehen immer im Sommer über den Brettlesweg zur Wieskirche, da steht immer Wasser im Moor.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.996
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Sind die Fotos von heute?
Wir gehen immer im Sommer über den Brettlesweg zur Wieskirche, da steht immer Wasser im Moor.
Der Weg wurde vor kurzem gerichtet und es sind mittlerweile bis zu 3 Lagen Bretter
verlegt.
Es war nur ein Brett oben etwas nass 😎

Und das, obwohl wir bis vor kurzem enormen Niederschlag hatten.

Diesen Sommer muss es noch sehr schlecht ausgesehen haben, wie ich in der Presse lesen konnte - deshalb die Reparatur
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.147
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Der Weg wurde vor kurzem gerichtet und es sind mittlerweile bis zu 3 Lagen Bretter
verlegt.
Es war nur ein Brett oben etwas nass 😎

Und das, obwohl wir bis vor kurzem enormen Niederschlag hatten.

Diesen Sommer muss es noch sehr schlecht ausgesehen haben, wie ich in der Presse lesen konnte - deshalb die Reparatur
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, vor allem nicht bei dem Wetter 😀
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, vor allem nicht bei dem Wetter 😀
In Niedersachsen sind derartige Wege derzeit von oben nasser als von unten, selbst in Überschwemmungsgebieten :(.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.360
Modell
GS (poly)
Weil die Familie lang schläft, bin ich beim "nur mal eben Croissants holen" aus Versehen durchs Rheingau (und über die neu eröffnete Salzbachtalbrücke :D ) in die Landeshauptstadt und zurück gefahren.
Eigentlich ist gerade Wetter wie in Fjord-Norwegen im August.

-0w.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben