Saggse
Heute in Moritzburg unterwegs
finde den Luchs
Esel"Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?"
Echo ....
Uli
Sind die Fotos von heute?Anhang anzeigen 645788
Anhang anzeigen 645789
Heut mal bissl Kultur gepflegt und sich auf den Brettlesweg gemacht
Anhang anzeigen 645790
Anhang anzeigen 645791
um festzustellen, dass sich das Welfenmünster nicht hinter der Wies‘ verstecken muss
Ausserdem ist da an manchen Stellen echt die Zeit stehengeblieben
Anhang anzeigen 645809
Der Weg wurde vor kurzem gerichtet und es sind mittlerweile bis zu 3 Lagen BretterSind die Fotos von heute?
Wir gehen immer im Sommer über den Brettlesweg zur Wieskirche, da steht immer Wasser im Moor.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, vor allem nicht bei dem WetterDer Weg wurde vor kurzem gerichtet und es sind mittlerweile bis zu 3 Lagen Bretter
verlegt.
Es war nur ein Brett oben etwas nass
Und das, obwohl wir bis vor kurzem enormen Niederschlag hatten.
Diesen Sommer muss es noch sehr schlecht ausgesehen haben, wie ich in der Presse lesen konnte - deshalb die Reparatur
In Niedersachsen sind derartige Wege derzeit von oben nasser als von unten, selbst in Überschwemmungsgebieten .Das hätte ich jetzt nicht gedacht, vor allem nicht bei dem Wetter
Hi Uwe, bloß keine Fledermaus essen! Davon wird die Welt nicht untergehen, aber sicher ist sicherHeute Zwischenstopp in Dak Lak, dort findet gerade eine Art StreetFoodFestival statt, inkl Kunst aus der Region...man kann sich voll fre...en, da man an jedem Stand aufgefordert wird zu probieren(Touristenbonus)Anhang anzeigen 645926