Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Rote wollte unbedingt noch mal raus. Bei 10 Grad ein Wunsch den man erfüllen kann.
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
700
Ort
71522 BK
Modell
R1200GS LC ´19
Heute Zwischenstopp in Dak Lak, dort findet gerade eine Art StreetFoodFestival statt, inkl Kunst aus der Region...man kann sich voll fre...en, da man an jedem Stand aufgefordert wird zu probieren(Touristenbonus)20231230_194607.jpg
 

Anhänge

GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.945
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Uwe
Heute Zwischenstopp in Dak Lak, dort findet gerade eine Art StreetFoodFestival statt, inkl Kunst aus der Region...man kann sich voll fre...en, da man an jedem Stand aufgefordert wird zu probieren(Touristenbonus)Anhang anzeigen 645926
Hi Uwe, bloß keine Fledermaus essen! Davon wird die Welt nicht untergehen, aber sicher ist sicher :wink:
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.168
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
In einer der Regenpausen am heutigen Tage eine kurze Runde durch den Stadtpark.
20231230_142753.jpg

Bei so vielen Vögeln auf der großen Stadtparkwiese möchte ich nicht wissen wie es an der Küste aussieht.
20231230_142849.jpg

Screenshot_20231230_151522_Samsung Health.jpg

Die 418 Kalorien sind kurzfristig durch den Kauf von zwei Berlinern und deren Verzehr eliminiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nachdem die sich selbst löschenden Adventskerzen soviel Kerzenwachs übrig lassen alle Reste in einem alten Topf eingeschmolzen und zwei neue Kerzen daraus gemacht.

IMG-20231230-WA0006.jpeg


20231230_153616.jpg


Dann viel mir noch die alte Eisschüssel ein und mir kam die Idee eine XXL Kerze daraus zu machen.

IMG-20231230-WA0004.jpeg


Leider haben die Wachskerzen nicht gereicht. :biggrin: So kann man sich verschätzen.

Wer genug Wachs übrig hat, so dass sich der Versand lohnt dann gerne ne PN .

Es passt noch einiges rein :happy:

20231230_153446.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
700
Ort
71522 BK
Modell
R1200GS LC ´19
Keine Angst Guido, ich weiss wann ich Nein sagen muss :happy: :jubel: Wobei die Flügel was gutes hätten, die Schlaglöcher wären nicht so zu spüren bei der 125-er...:giggle:
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Kein Regen heute, tolles Wetter... wenn das Hochwasser nicht wäre.

Wir sind da nicht mehr weitergefahren, aber die Dosenfahrer scheinen die ganzen Absperrungen und Hinweisschilder (waren nicht von mir verdeckt :wink:) nicht wirklich zu interessieren, einfach immer weiter rein :mad:

IMG_8551.JPG


IMG_8549.JPG
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.595
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
DSC_1448.JPG

Die letzte Fahrt in diesem Jahr, ein Tag früher, ging zu meinem Vater.
Er ruht morgen genau 20 Jahre im Hintergrund...
Ja, ein hässlicher Eingang zum Friedhof...

Edit: Meine Mutter ruht dort auch, habe ich auch besucht, nur ihr Tag ist ein halbes Jahr später.
 
G

Gast 16234

Gast
Anhang anzeigen 646001
Die letzte Fahrt in diesem Jahr, ein Tag früher, ging zu meinem Vater.
Er ruht morgen genau 20 Jahre im Hintergrund...
Ja, ein hässlicher Eingang zum Friedhof...

Edit: Meine Mutter ruht dort auch, habe ich auch besucht, nur ihr Tag ist ein halbes Jahr später.
Kein gefällt mir, passt nicht so ganz ,wäre naja...

Aber trotzdem danke für das Bild
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.270
Leider haben die Wachskerzen nicht gereicht. :biggrin: So kann man sich verschätzen.
Wer genug Wachs übrig hat, so dass sich der Versand lohnt dann gerne ne PN .
Jetzt ist eine gute Jahreszeit in dem Sinn, daß ich einmal die großen Kerzen von einem kirchlichen Adventskranz bekommen habe, die zu maximal 5% abgebrannt waren, die aber für untauglich fürs nächste Jahr (oder sonstige Weiterverwendung) befunden wurden.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben