Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tja , der Junge muss mal an die Luft 😉
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
BeitrÀge
646
Ort
Melbourne/ AUS
Anhang anzeigen 645061Anhang anzeigen 645062
Designed by Steve Mc Queen?
Mir auch völlig unbekannt
GefÀllt mir ausgesprochen gut
Weiss jemand mehr?

Kraichgauer
Sonntag-Nachmittag 100Euro Wiesen-Kracher....
Einer der endlosen internationalen China-"Schrotter-JoJo's", EU-Markt gedeckt via Belgien.

(DownUnder bisher 2x bankrott und jetzt mit "BluRoc" Aufkleber aufm selben Karussell....wenn ueberhaupt noch existent in '23....aber ehrlich, wen sch&^sts?)
Bullit Motorcycles Just Changed Its Name To Bluroc Motorcycles
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
BeitrÀge
1.722
Ort
SĂŒdwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ich beneide alle die jetzt mal besseres Wetter hatten und eine Runde drehen konnten.
Hier bei uns ist auch nach 10 Wochen Regen immer noch keine Besserung in Sicht.

Selbst den tÀglichen Gang in den total vermatschten Wald musste ich vorhin wegen Kontakt mit Sauen vorzeitig beenden. Es kann nur noch besser werden.

20231228_152949.jpg
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
ich habe dann heute in Hitdorf an der FĂ€hre mal geschaut was der Rhein so macht oder gemacht hat.
Der Pegel ist aber schon zurĂŒckgegangen. Sieht aber stellenweise immer noch aus wie ne "Seenplatte".
1703782479905.jpeg

1703782536138.jpeg

1703782556994.jpeg

1703782577317.jpeg

1703782633662.jpeg

1703782649234.jpeg

1703782663780.jpeg

1703782686966.jpeg


braucht noch wer nen "Köfferken" fĂŒr die Heckklappe?????
1703782752159.jpeg

1703782767579.jpeg

:biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben