Wadwind
Heut mal frei und schnell das „sonnige„ Wetter genutzt. Unsere Weser ist schon verdammt voll, reicht
Schönes Tier, welche Rasse ist sie?
Ein SchneckGestern schaute noch eine kleine Babyschnecke durch Wohnzimmerfenster
Anhang anzeigen 644789Anhang anzeigen 644790
Stand deine Mühle heute um ca.14:00 zufällig an einem "Burgerrestaurant" in O-E?Dank der Regenlücke heute konnte ich die Tenere auch mal wieder durch die Landschaft bewegen.
Sogar die Straßen waren zumeist auch trocken.
Anlaßbezogen habe ich mir mal die Hochwasser im Münsterland beguckt.
Die Lippe in Datteln-Ahsen
Anhang anzeigen 644855
Anhang anzeigen 644857
An der Ems in Greven
Anhang anzeigen 644858
Münster-Angelmodde wird derzeit durch die Werse geteilt Die Brücke über das ansonsten unscheinbare Flüsschen ist jedenfalls nicht passierbar.
Anhang anzeigen 644862
An der Unterführung der Lippe unter dem Dortmund-Ems-Kanal in Olfen-Vinnum.
Die Lippe fließt eigentlich nur zwischen den Betonpfeilern Richtung Rhein.
Rechts und links der Säulen kann der geneigte Besucher ansonsten einher flanieren.
Zwei Kameraden vom Wasser -und Schiffahrtsamt waren auch zur Begutachtung der Situation vor Ort.
Anhang anzeigen 644863
Oktober 2005 ist an gleicher Stelle der Kanal aufgrund eines Unfalls auf 7 km leergelaufen und die Frachtschifffahrt musste monatelang lange Umwege in Kauf nehmen.
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Guido
stimmt, reichlich Wasser. Sieht normal so aus....Dank der Regenlücke heute konnte ich die Tenere auch mal wieder durch die Landschaft bewegen.
Sogar die Straßen waren zumeist auch trocken.
Anlaßbezogen habe ich mir mal die Hochwasser im Münsterland beguckt.
Die Lippe in Datteln-Ahsen
Anhang anzeigen 644855
Anhang anzeigen 644857
An der Ems in Greven
Anhang anzeigen 644858
Münster-Angelmodde wird derzeit durch die Werse geteilt Die Brücke über das ansonsten unscheinbare Flüsschen ist jedenfalls nicht passierbar.
Anhang anzeigen 644862
An der Unterführung der Lippe unter dem Dortmund-Ems-Kanal in Olfen-Vinnum.
Die Lippe fließt eigentlich nur zwischen den Betonpfeilern Richtung Rhein.
Rechts und links der Säulen kann der geneigte Besucher ansonsten einher flanieren.
Zwei Kameraden vom Wasser -und Schiffahrtsamt waren auch zur Begutachtung der Situation vor Ort.
Anhang anzeigen 644863
Oktober 2005 ist an gleicher Stelle der Kanal aufgrund eines Unfalls auf 7 km leergelaufen und die Frachtschifffahrt musste monatelang lange Umwege in Kauf nehmen.
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Guido
Jau, durfte nicht mit reinStand deine Mühle heute um ca.14:00 zufällig an einem "Burgerrestaurant" in O-E?
Eine Somali KatzeSchönes Tier, welche Rasse ist sie?
...ja,siehst du irgend ein Einrichtungsgegenstand der auch nur irgendwie auf eine Imbissbude hindeutet !?Dort steht was von dauerhaft geschlossen...
Es hätte auch eine Winterpause sein können...aber genau diese Art von Kommentaren haben wir gerne .....ja,siehst du irgend ein Einrichtungsgegenstand der auch nur irgendwie auf eine Imbissbude hindeutet !?
Tom,der mehr mit den Augen "googelt"