Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da wärste aber noch durchgekommen, Dietmar :wink:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.649
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Christbaum Tour 2023
Bopfingen
20231226_133545.jpg

Nördlingen
20231226_134805.jpg

Wemding
20231226_141534.jpg

In Hechlingen gab es keinen Christbaum, dafür stand ein Weihnachtsmann da :lalala: :lalala: :lalala:
20231226_143010.jpg

Oettingen
20231226_144819.jpg

Kurzer halt am Riesrand
20231226_150150.jpg

20231226_150445.jpg

Und zum Schluss noch der vor,der Haustür.
20231226_152011.jpg

War zwei Stunden unterwegs, 94 km gefahren.
Temperatur zwischen acht und elf Grad.
Mügge, der nicht fröstelt.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.247
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Heute war trocken angesagt. Mit partiellem Sonnenschein (wird eh überbewertet :grin:)
Also: Nochmal rauf aufs Therapiegerät. Billigen Sprit fassen in LUX und die 30.000km für dieses Jahr voll machen.
War mal wieder nett....(und nötig) :wink:.
IMG_20231226_140646_498.jpg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.447
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Nachmittag noch am Deutschen Eck, ganz schön viel Wasser kommt da den Rhein runter.
20231226_151625.jpg


Die kleine Raupe hat noch einen lagen Weg vor sich...

20231226_160824.jpg


Blick über den Rhein bei Koblenz Richtung Eifel nach dem Spaziergang auf der Schmidtenhöhe.

20231226_164003.jpg


Und in die andere Richtung:

20231226_164548.jpg


Einen schönen Restfeiertag! 🎄
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.361
Modell
GS (poly)
Kultureller Aufenthalt im sehr empfehlenswerten Carikatura-Museum in Frankfurt/M.
zum Thema Loriot :D

-0.jpg


Loriot konnte auch ganz anders

-2.jpg


"Dieser Gastgeber verhält sich falsch: Man kippt nur in fremden Wohnungen Bier ins Klavier.
Der Herr im Vordergrund wird kaum wieder eingeladen. Er trägt eine schwarze Fliege zum Frack."

-3.jpg


Steinlaus: Kleinstes einheimisches Nagetier mit einer Größe von 0,3–3 mm aus der Familie der Lapivora (Erstbeschreibung 1983). Bei der Steinlaus handelt es sich um einen ubiquitär vorkommenden, in der Regel apathogenen und stimmungsaufhellenden Endoparasiten. Pschyrembel

-4.jpg


Hommage an Loriot / MacBeth von Ralf König . "Morgen bring - ich - sie - um"
-5.jpg


Und dann gab es noch viele andere Ausstellungsplakate :D

-6.jpg


und mein Favorit unter den Plakaten:

-8.jpg
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
335
Ort
Datteln
Dank der Regenlücke heute konnte ich die Tenere auch mal wieder durch die Landschaft bewegen.
Sogar die Straßen waren zumeist auch trocken.
Anlaßbezogen habe ich mir mal die Hochwasser im Münsterland beguckt.

Die Lippe in Datteln-Ahsen

IMG_20231226_093009.jpg


IMG_20231226_094304.jpg


An der Ems in Greven

IMG_20231226_104857.jpg


Münster-Angelmodde wird derzeit durch die Werse geteilt Die Brücke über das ansonsten unscheinbare Flüsschen ist jedenfalls nicht passierbar.

IMG_20231226_112608.jpg


An der Unterführung der Lippe unter dem Dortmund-Ems-Kanal in Olfen-Vinnum.
Die Lippe fließt eigentlich nur zwischen den Betonpfeilern Richtung Rhein.
Rechts und links der Säulen kann der geneigte Besucher ansonsten einher flanieren.
Zwei Kameraden vom Wasser -und Schiffahrtsamt waren auch zur Begutachtung der Situation vor Ort.

IMG_20231226_122412.jpg


Oktober 2005 ist an gleicher Stelle der Kanal aufgrund eines Unfalls auf 7 km leergelaufen und die Frachtschifffahrt musste monatelang lange Umwege in Kauf nehmen.

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Guido
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.740
Ort
Kreis RE
Dank der Regenlücke heute konnte ich die Tenere auch mal wieder durch die Landschaft bewegen.
Sogar die Straßen waren zumeist auch trocken.
Anlaßbezogen habe ich mir mal die Hochwasser im Münsterland beguckt.

Die Lippe in Datteln-Ahsen

Anhang anzeigen 644855

Anhang anzeigen 644857

An der Ems in Greven

Anhang anzeigen 644858

Münster-Angelmodde wird derzeit durch die Werse geteilt Die Brücke über das ansonsten unscheinbare Flüsschen ist jedenfalls nicht passierbar.

Anhang anzeigen 644862

An der Unterführung der Lippe unter dem Dortmund-Ems-Kanal in Olfen-Vinnum.
Die Lippe fließt eigentlich nur zwischen den Betonpfeilern Richtung Rhein.
Rechts und links der Säulen kann der geneigte Besucher ansonsten einher flanieren.
Zwei Kameraden vom Wasser -und Schiffahrtsamt waren auch zur Begutachtung der Situation vor Ort.

Anhang anzeigen 644863

Oktober 2005 ist an gleicher Stelle der Kanal aufgrund eines Unfalls auf 7 km leergelaufen und die Frachtschifffahrt musste monatelang lange Umwege in Kauf nehmen.

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Guido
Stand deine Mühle heute um ca.14:00 zufällig an einem "Burgerrestaurant" in O-E?:cool:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Dank der Regenlücke heute konnte ich die Tenere auch mal wieder durch die Landschaft bewegen.
Sogar die Straßen waren zumeist auch trocken.
Anlaßbezogen habe ich mir mal die Hochwasser im Münsterland beguckt.

Die Lippe in Datteln-Ahsen

Anhang anzeigen 644855

Anhang anzeigen 644857

An der Ems in Greven

Anhang anzeigen 644858

Münster-Angelmodde wird derzeit durch die Werse geteilt Die Brücke über das ansonsten unscheinbare Flüsschen ist jedenfalls nicht passierbar.

Anhang anzeigen 644862

An der Unterführung der Lippe unter dem Dortmund-Ems-Kanal in Olfen-Vinnum.
Die Lippe fließt eigentlich nur zwischen den Betonpfeilern Richtung Rhein.
Rechts und links der Säulen kann der geneigte Besucher ansonsten einher flanieren.
Zwei Kameraden vom Wasser -und Schiffahrtsamt waren auch zur Begutachtung der Situation vor Ort.

Anhang anzeigen 644863

Oktober 2005 ist an gleicher Stelle der Kanal aufgrund eines Unfalls auf 7 km leergelaufen und die Frachtschifffahrt musste monatelang lange Umwege in Kauf nehmen.

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Guido
stimmt, reichlich Wasser. Sieht normal so aus....
1703617032582.jpeg

1703617058099.jpeg

nur mal so zum Vergleich. :wink:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben