Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn auch für den Moment ohne Mopped, aber endlich mal wieder mit Licht nach den vielen Depri-Wetter Tagen.
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
Habe gestern die kleine Regenpause genutzt. Wer in der relativen Nähe zu Nideggen lebt und die Stadt Nideggen noch nicht gesehen hat... unbedingt mal hinfahren. Alleine die Auffahrt zur Burg Nideggen ist es wert. Aber auch der historische Ortskern (Marktplatz) ist absolut sehenswert. In der Eifel kann man nicht schöner, sondern nur anders wohnen und leben.
Screenshot_20231227-061550-096.png

Die Dicke direkt vor der Burg Nideggen. Grundsteinlegung war im Jahr 1177.

Screenshot_20231227-061517-869.png

....vor dem Nytstor. Das ist eine spätromanische Toranlage aus dem Anfang des 13. Jahrhunderts.

Screenshot_20231227-061106-771.png

....vor dem Dürener Tor. Es wurde Anfang des 14. Jahrhunderts erbaut.

Dann wollte ich alter Simpel am Rursee einen Kaffee trinken...
Screenshot_20231227-061657-222.png

War aber zu. Weihnachten. Verständlich. Weiß jemand, ob Google recht hat? Dort steht was von dauerhaft geschlossen...

Screenshot_20231227-061621-952.png

Die Dame oben im Bild hat genau das hier fotografiert. Der Rursee ist voll.
So kann es auch aussehen:
Screenshot_20231227-072913-434.png

Wünsche schon jetzt allen hier im Forum ein frohes neues Jahr.
 
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
...ja,siehst du irgend ein Einrichtungsgegenstand der auch nur irgendwie auf eine Imbissbude hindeutet !?
Tom,der mehr mit den Augen "googelt"
Es hätte auch eine Winterpause sein können...aber genau diese Art von Kommentaren haben wir gerne ..
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.293
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich kenne niemanden, der bei einer temporären Schließung das besenrein ausräumt,
wenn hier die selben Leute wieder öffnen würde mich wundern.
aber vielleicht gibt es ja nur einen Pächterwechsel - aber selbst dort ist üblicherweise ein Teil de Inventars mit in der "Übergangsmasse"
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.991
ich kenne niemanden, der bei einer temporären Schließung das besenrein ausräumt,
wenn hier die selben Leute wieder öffnen würde mich wundern.
aber vielleicht gibt es ja nur einen Pächterwechsel - aber selbst dort ist üblicherweise ein Teil de Inventars mit in der "Übergangsmasse"
Toll, wie man mit Vermutungen und Unterstellungen operiert. Warum soll keiner so ordentlich sein, dass er ein Lokal bis zur nächsten Verwendung nicht besenrein hinterlässt? Ist ja nicht jeder ein Ferkel oder es ist im Pachtvertrag so geregelt.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.293
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@rd07,

mit Besenrein meinte ich bei dem Bild, daß es komplett leer ist!
sonst wird ja normal Theke, Kühlschrank, Truhen etc. - natürlich gereinigt - "hinterlassen"

aber ja - ist Spekulation
unterstützt mit etwas Lebenserfahrung was die Wahrscheinlichkeit des Ereignisses angeht.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben