Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kopf hoch, es gibt auch wieder solche Tage nach drei Monaten Dauerregen! Kleine Weihnachtsrunde im franz. Jura:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.782
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Heute mein schönstes Weihnachtsgeschenk von ganz weit oben bekommen:
Petrus hatte ein Einsehen und gönnte uns Trockene Straße und 12 Grad und sogar noch ein bisschen Sonne ☀.

Da hielt es mich nicht mehr auf der Couch…

IMG_9636.jpeg
IMG_9635.jpeg
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.071
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

Bescherung hin, Festtagsbraten her, bei solch perfekten Bedingungen kann die Luftgekühlte nicht in der Tiefgarage versauern.

Oberhalb Diegelsberg, egal ob man Richtung Nassachtal.....
20231225_134321.jpg


.....oder Richtung Filstal schaut, es ist immer fantastisch
20231225_134243.jpg


Dann weiter, rauf auf die schwäbische Alb. 12 Grad, Strassen trocken & salzfrei, null Verkehr :yeahh:
20231225_140937.jpg


Für Strom ist auch gesorgt, Windräder laufen tatsächlich alle.
Der Wind ist kräftig, do brauchsch onsr Neckarweschde nemmr;)
20231225_144708.jpg


Und ja, auch hier im Südwesten gibt´s keinen Wassermangel, hab´ ich so schon länger nicht mehr erlebt.
20231225_145506.jpg

20231225_145953.jpg


Noch ein letzter Blick, runter nach Hepisau kann man´s nochmal laufen lassen, herrlich.
20231225_152014.jpg


Also mir ist´s so lieber wie die allseits herbeigesehnte "weiße Weihnacht".....;)

Allen noch geruhsame Feiertage!

Ciao
Alex
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Noch kurz für ein paar trockene Stunden gebetet :wink: und zwischen Mittagessen🍽 und Kaffeetrinken☕ eine Runde gedreht.




Noch schöne Restweihnachten,
Grüße Didi
also heute dann, drunter her. :wink: Oder haste die "Kleine" drüber gehoben....:giggle:.
Mit
Linkes Bein hoch und ca 50 cm weiter wieder absetzen, anschließend Gleiches mit dem rechten Bein
war das heute niGS. :wink::daumen-hoch:

Räder trocken ....................hmmm. Hast Dich über Brünningsen rangeschlichen ?????
:biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben