Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit "Stetson", oder ohne ;)? Uli
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Heute hat es mich nicht mehr gehalten...... Trocken war angesagt.
Der Plan: Richtung Eifel bis Gemünd, dann quer rüber, Adenau bis nach Bad Breisig runter. Dann die Fähre und quer, Westerwald-Bergisches wieder heim. Wären so 450km geworden.
IMG_20231215_112622_653.jpg

Dass die Straßen in der Eifel nass waren, habe ich erwartet. Ging aber und kaum Regen.
In Bad Breisig dann Glück gehabt, dass die Fähre noch fuhr: (Hochwasser)
IMG_20231215_121750_047.jpg

Anstatt Sonne, kam dann im Westerwald der Regen und es verließ mich die Lust. Abgebrochen und wieder heim. Waren dann nur 370km, aber dem Therapiegerät und mir hat es gefallen :grin:

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Seid doch mal ehrlich: Lastenradfahrer sind doch die ärmsten 🐖 der Welt.
Sich mit den riesen Kloppern durch die engen Rad-Gassen der überfüllten Städte zu quetschen - das muss man schon auch wollen...

Da hab ich kein Mitleid für übrig...
Es ist schon sehr, sehr seltsam auf dieser Welt. Als ich 1999 das erste Mal beruflich in Schanghai war, fuhr gefühlt die Hälfte der Schanghais Fahrrad und transportiert wurde quasi alles damit. Ganze, halbe Schweine, Kühlschränke, Fernseher usw… Und wir in Deutschland fuhren Auto. Heute fährt/steht ganz Schanghai Auto und wir in Deutschland steigen um aufs Lastenfahrrad😂😂😂
Gruß HG

G

Gast29174

Jetzt ist es klar warum hier gerade so viele Bäume gefällt werden.

Sie wachsen hier doch ganz besonders
:happy:

20231215_154433.jpg

20231215_154408.jpg

Schon erstaunlich wie die Bäume so gross werden konnten

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
@GSADV1200 dämlich gestolpert, Kollege tritt auf eine Seekieferplatte, ich lauf hinterher, Seekieferplatte schnappt genau dann hoch, wo ich am Laufen bin. Bin gefallen wie ein Sack. :poop: Immer die kleinen Ursachen. Schauen wir mal wer für die Verkehrssicherungspflicht zuständig ist.
Gruß Sturmi
6 Wochen und du kannst wieder mitspielen 👍
gute Besserung :smile:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Na Eddy..hast was geholt ( Baustoffe )?
oder was gebracht um Baustoffe herzustellen..( Sch....mütter) ?..:cold:
Nee, nee, die Baustoffe sind für die Schwiegermütter, die noch im Wagen sitzen. Zementsäcke kommen auf den Hänger, für ein paar schöne, schwere Schuhe für die Schwiegermütter, werden ja sonst zu viele ;).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben