Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute morgen am Schwenninger Moos :-)
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.765
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Dann passt nur auf, das ihr nicht so ein Photo mitkriegt.
IMG_0569.jpeg

Kommentar meines Schwagers (Mediziner): ist ja glücklicherweise nicht in der Motorradsaison. Recht hat er.
Jetzt hab ich viel Zeit fürs Routenplanen und das Forum.
Gruß Sturmi
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.448
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Dann passt nur auf, das ihr nicht so ein Photo mitkriegt.
Anhang anzeigen 642197
Kommentar meines Schwagers (Mediziner): ist ja glücklicherweise nicht in der Motorradsaison. Recht hat er.
Jetzt hab ich viel Zeit fürs Routenplanen und das Forum.
Gruß Sturmi
Gute Besserung! :umarmen: Und lass dich verwöhnen!

Und plan mal wieder eine schöne Tour vom nächstenTreffen Richtung Heimat! 👍🤗
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
439
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Dort hab ich dieses jahr bei meiner Tour nach Ostfriesland Pause gemacht
siehe bild

Nächstes Jahr mach ich dort mal eine 2 tagestour dahin
Stefan

20230829_131147 (2).jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.365
Modell
GS (poly)
Infos zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim am Rhein. Damit habt ihr alles gesehen, Besuch nicht mehr notwendig. :D Außerdem ist gerade Hochwasser.

Weihnachtsbaum aus Rebstockteilen. Sehr kreativ auch der farbliche Kontrast zum Verkehrszeichen 357, das geschickt über einer Tanne vom nahegelegenen Baumarkt drapiert ist.

-bb.jpg

-cc.jpg

Der kleine graue Silberfederhahn in der Hühnermitte übte sich im Krähen, das war ein echter Reißer kurz oberhalb der Drosselgasse, wo allerdings noch keine Schnapsdrosseln waren, trotz Asbach Uralt-Laden.
-aa.jpg

Weihnachtsbratwurst, wenigstens über Holzkohle gegrillt
-dd.jpg
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.150
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Infos zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim am Rhein. Damit habt ihr alles gesehen, Besuch nicht mehr notwendig. :D Außerdem ist gerade Hochwasser.

Weihnachtsbaum aus Rebstockteilen. Sehr kreativ auch der farbliche Kontrast zum Verkehrszeichen 357, das geschickt über einer Tanne vom nahegelegenen Baumarkt drapiert ist.

Anhang anzeigen 642231
Anhang anzeigen 642232
Der kleine graue Silberfederhahn in der Hühnermitte übte sich im Krähen, das war ein echter Reißer kurz oberhalb der Drosselgasse, wo allerdings noch keine Schnapsdrosseln waren, trotz Asbach Uralt-Laden.
Anhang anzeigen 642233
Weihnachtsbratwurst, wenigstens über Holzkohle gegrillt
Anhang anzeigen 642234
Das Beste ist die Wurst 🌭
Hat die wenigstens geschmeckt?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben