Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Gute Besserung SturmiDann passt nur auf, das ihr nicht so ein Photo mitkriegt.
Anhang anzeigen 642197
Kommentar meines Schwagers (Mediziner): ist ja glücklicherweise nicht in der Motorradsaison. Recht hat er.
Jetzt hab ich viel Zeit fürs Routenplanen und das Forum.
Gruß Sturmi
Auch von mir eine gute und schnelle GenesungDann passt nur auf, das ihr nicht so ein Photo mitkriegt.
Anhang anzeigen 642197
Kommentar meines Schwagers (Mediziner): ist ja glücklicherweise nicht in der Motorradsaison. Recht hat er.
Gruß Sturmi
Gute Besserung! Und lass dich verwöhnen!Dann passt nur auf, das ihr nicht so ein Photo mitkriegt.
Anhang anzeigen 642197
Gruß Sturmi
hast du den selber zum Cabrio umgebaut?...Ostermann ist das nicht!?Anhang anzeigen 642035
Blick aus m Büro …
Ist das am Möhnesee?Zwei Stunden ohne Regen, die Q gesattelt und um den Tümpel
Grüße Didi
Das Beste ist die WurstInfos zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim am Rhein. Damit habt ihr alles gesehen, Besuch nicht mehr notwendig. Außerdem ist gerade Hochwasser.
Weihnachtsbaum aus Rebstockteilen. Sehr kreativ auch der farbliche Kontrast zum Verkehrszeichen 357, das geschickt über einer Tanne vom nahegelegenen Baumarkt drapiert ist.
Anhang anzeigen 642231
Anhang anzeigen 642232
Der kleine graue Silberfederhahn in der Hühnermitte übte sich im Krähen, das war ein echter Reißer kurz oberhalb der Drosselgasse, wo allerdings noch keine Schnapsdrosseln waren, trotz Asbach Uralt-Laden.
Anhang anzeigen 642233
Weihnachtsbratwurst, wenigstens über Holzkohle gegrillt
Anhang anzeigen 642234
Semmeln braucht man für de Doagknedl.Ich finde ein wenig zu viel Semmel.
Nein, nicht ich.hast du den selber zum Cabrio umgebaut?...Ostermann ist das nicht!?
Dort hab ich dieses jahr bei meiner Tour nach Ostfriesland Pause gemacht
siehe bild
Nächstes Jahr mach ich dort mal eine 2 tagestour dahin
Stefan
Anhang anzeigen 642210
Mit Senf! Bautzener - lecker!Ohne Sempf