Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, war eine grobe Bratwurst vom Holzkohle-Schwenkgrill. War ok.
FlyingSalamander

FlyingSalamander

BeitrÀge
1.773
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Auch im Zillertal schneit es (in Intervallen)

Bin mit Biker-Gina auf dem Hintertuxer Gletscher unterwegs ⛷

Heute ist die Kunst, sich genau zwischen dem Nebel im Tal und den Wolken oben um die Gipfel herum aufzuhalten.
Blöderweise ist das auch noch alles in Bewegung.
Im Nebel oder in den Wolken ist die Sicht weg.
Dann noch der Schneefall macht es nicht besser...

20231214_113050.jpg

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

BeitrÀge
194
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Heute waren wir mal auf einer ausgedehnten Bubentour und haben unter anderen das Flussbett von Tabernas bis Gador unter die Stollen genommen.

War teilweise anstrengend, wegen dem teilweise tiefen Sand, zwischendurch recht tricky, wegen den vielen felsigen Passagen, aber ein klasse Erlebnis, auch auf Grund der außergewöhnlichen Landschaft 👍

FĂŒr offroad Fans sehr empfehlenswert!

IMG_5297.jpeg
IMG_5328.jpeg
IMG_5323.jpeg

Der Lehrbub hat sich festgefahren.

Aber als alte Offroad Freaks haben wir natĂŒrlich nicht nur Panzertape und Kabelbinder dabei, sondern auch zwei Spanngurte zum Abschleppen und rausziehen 😉

IMG_5272.jpeg
IMG_5256.jpeg
IMG_5267.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

BeitrÀge
1.784
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@GSADV1200 dĂ€mlich gestolpert, Kollege tritt auf eine Seekieferplatte, ich lauf hinterher, Seekieferplatte schnappt genau dann hoch, wo ich am Laufen bin. Bin gefallen wie ein Sack. :poop: Immer die kleinen Ursachen. Schauen wir mal wer fĂŒr die Verkehrssicherungspflicht zustĂ€ndig ist.
Gruß Sturmi

HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.450
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Neies ond abschliessendes von meim "Backwahn"!
Geschdern hats no gschwend a Blech Honig-Lebkucha gÀba:

1702581240754.png

On heid dann oins von zwoi Blech mit "Schoko-Orangen-Cookies":

1702580735359.png

On dann no zom Abschluss a paar Karamel-Mandelknacker (die hend no a weisse Schoko-Glasur uf de Rickseita, dass se net so Àrmlich drher kommed):

1702580928857.png

Sodele. Gnug bache fir des Weihnachde. Machd halt Spass!
I verschenk eh s'meischde. Mei Figur wird mers hoffendlich danke! :giggle:

AnhÀnge

FlowRider

FlowRider

Moderator
BeitrÀge
11.552
Modell
GS (poly)
Die R1300GS ĂŒbermĂŒtig ob der sehr schönen Art zu fahren :D (schuld am Ziel war der Navigator, ich wollte nur in den Ort)

-x8.jpg

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.292
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ist der Weihnachtsbaum im Vorder- oder Hintergrund? :wink:

alpenmann

alpenmann

BeitrÀge
193
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Dann passt nur auf, das ihr nicht so ein Photo mitkriegt.
Anhang anzeigen 642197
Kommentar meines Schwagers (Mediziner): ist ja glĂŒcklicherweise nicht in der Motorradsaison. Recht hat er.
Jetzt hab ich viel Zeit fĂŒrs Routenplanen und das Forum.
Gruß Sturmi
Man Sturmi machst du Sachen - hoffe mal das wird wieder!
Gute Besserung

GSADV1200

GSADV1200

BeitrÀge
473
Modell
R1200GS LCA Rallye
@GSADV1200 dĂ€mlich gestolpert, Kollege tritt auf eine Seekieferplatte, ich lauf hinterher, Seekieferplatte schnappt genau dann hoch, wo ich am Laufen bin. Bin gefallen wie ein Sack. :poop: Immer die kleinen Ursachen. Schauen wir mal wer fĂŒr die Verkehrssicherungspflicht zustĂ€ndig ist.
Gruß Sturmi
So blöd kanns gehen, nochmals alles Gute und dass Du bis zur neuen Saison wieder fit bist.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben