Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, bei den Orks kommen wir auch öfters mal vorbei..... :wink::wink::biggrin:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.102
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.331
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Jeden Morgen und Abend im fast Dunkeln mit ordentlichen Krähen an und Abflug

Grüße aus der Pfalz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
163
Ort
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
IMG_5184.jpeg


Ab und zu bin ich gerne schon mal alleine mit meinem Moped unterwegs, um neues zu entdecken, abseits der Massen, setz mich zwischendurch an einem schönen Ort einfach mal hin und lass die Landschaft, die Ruhe, die Natur auf mich wirken.

So wie auf diesem Foto von vorgestern

Ich mag es einfach!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.365
Modell
GS (poly)
Regen, Regen, Regen ... war aber mit 7° C in Wiesbaden dann eigentlich so wie Norwegen im August :D

Wiesbaden hat jetzt in der Innenstadt schon wieder Motorradparkplätze entfernt und sie durch Fahrrad- und Lastenfahrradplätze (mit eigenem Schild und liebevoller Straßenmarkierung) ersetzt. Die bei der Verkehrsverwaltung in Wiesbaden sind solche P1mmel - Wiesbaden hasst Motorräder.
Und es waren super viele Lastenfahrräder da (Zahl 0), dafür eine Simpson, Vespas und andere. Nur kein Lastenfahrrad. Wiesbaden, sonderbar.

-4.jpg


-5.jpg


Kalorien beim Haus des Döners
-3.jpg

-2.jpg


... und ein kundenleerer Polo Motorrad Shop mit supernetten Angestellten, die nichts sonst zu tun hatten (Tipp: Polo Lagerräumung noch bis 31.12.23, falls Wunschartikel online nicht verfügbar ist, in der Filiale nachfragen - zwei unterschiedliche Bestände).

-1.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.247
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die bei der Verkehrsverwaltung in Wiesbaden sind solche P1mmel - Wiesbaden hasst Motorräder.
Ärgerlich. Aber das nützt auch nix, wenn Du eine "Motorrad freundliche" Stadt wie Wuppertal hast, (zumindest was die Krad-Stellplätze angeht) und dauernd allesamt von Rollerfahrern belegt sind. Stehst dann daneben, gibt es trotzdem ne Knolle... :facepalm:
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.184
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Gestern hab ich im strömendem Regen einen Lastenfahrradfahrer mit patschnassen Gesicht bei uns den Berg hoch kämpfen sehen.
Da hab ich mir auch gedacht: "Jepp, genau darin liegt unsere Zukunft!"
Möglicherweise hatte der Radler sogar Spaß daran :rollleyyes:

Leider eines der Lieblingsthemen im GS-Forum.
Radfahrer: Kloppe und Häme.
:wav:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.365
Modell
GS (poly)
Das Lastenfahrradfahren in der Landeshauptstadt ist eigentlich auch mit suizidalen Absichten gleichzusetzen. Die Stadt ist dafür überhaupt nicht gebaut. Aber das wäre dann eine andere Thematik für eine neue Diskussion :)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.658
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Seid doch mal ehrlich: Lastenradfahrer sind doch die ärmsten 🐖 der Welt.
Sich mit den riesen Kloppern durch die engen Rad-Gassen der überfüllten Städte zu quetschen - das muss man schon auch wollen...

Da hab ich kein Mitleid für übrig...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.293
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das mit den Lastenfahrrädern wird sich auch nicht durchsetzten - wie auch.

wenn schon "besser bezahlte Jobs" als Fachkräfte nicht besetzt werden,
wie soll das mit dem Lastenfahrrad funktionieren ?
wer wird da bei der Wahl "Bürgergeld" vs. "Ganztagarbeiten" sich fürs aufstehen entscheiden?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.278
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
anschließend siehst du auch die Q in rot. :wink:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben