Pit17
Jou,O.T.
Nein, dafür haben die keine Zeit. Mit denen wird gerade in der Bundesliga Schlitten gefahren und sie fallen immer runter.
Sagt der gebürtige Dortmunder.
O.T.E
mein Dortmunder Schwiegersohn ist darüber "not amused"
Jou,O.T.
Nein, dafür haben die keine Zeit. Mit denen wird gerade in der Bundesliga Schlitten gefahren und sie fallen immer runter.
Sagt der gebürtige Dortmunder.
O.T.E
... Mad Max? ...Des Nachbarn Arbeitsgerät
Auch mein erster Gedanke...... Mad Max? ...
Was arbeitet dein Nachbar mit diesem Gerät? Obwohl, das ansehen allein schon Überwindung kostet und somit auch unter Arbeit fällt.Des Nachbarn Arbeitsgerät
Grüße Didi
Transporte auf dem Grundstück und im Wald, aber rein als Hobby.Was arbeitet dein Nachbar mit diesem Gerät? Obwohl, das ansehen allein schon Überwindung kostet und somit auch unter Arbeit fällt.
Die läuft mit Glühwein.....Die VT wieder in der Garage und jetzt zum Glühwein
.....und zwar sehr geschmeidigDie läuft mit Glühwein.....
die Honda hat Ähnlichkeit mit dir!.....und zwar sehr geschmeidig
Warte mal ab bis der dritte Glühwein intus ist, dann hälst du uns für Zwillingedie Honda hat Ähnlichkeit mit dir!
Ja, bei den Orks kommen wir auch öfters mal vorbei.....
Putzig, ich bin gegen 14:00 Uhr von Spellen aus kommend durch Mehrum gefahren und dann die Reste vom Kühlturm fotografiert.Spaziergang von Mehrum nach Ork
Um die Uhrzeit waren wir noch auf dem Rheindamm, dann bist Du quasi an uns vorbeigefahren,Putzig, ich bin gegen 14:00 Uhr von Spellen aus kommend durch Mehrum gefahren und dann die Reste vom Kühlturm fotografiert.
Bei Frontantrieb gehört das Schneeschild hinten ranDes Nachbarn Arbeitsgerät
Grüße Didi