Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Geist ist willig, aber
 ich zu alt oder zu schwach oder Moped zu schwer 😄 Heute wollte ich mal einwenig die KĂŒste erforschen, so abseits des...
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Dabei seit
02.02.2023
BeitrÀge
163
Ort
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Der Geist ist willig, aber
 ich zu alt oder zu schwach oder Moped zu schwer 😄

Heute wollte ich mal einwenig die KĂŒste erforschen, so abseits des Asphalt, von San Jose bis Aqua Amarga. Die anderen wollten lieber Asphalt fahren, darum war ich alleine unterwegs.
Auch keine gute Idee, ewig lange felsige, schroffe Schotterstrecken und kein Handyempfang.

Wie gesagt, war teilweise anstrengend fĂŒr mich, aber sehr lohnenswert.

IMG_5188.jpeg
IMG_5178.jpeg
IMG_5167.jpeg
IMG_5156.jpeg
IMG_5150.jpeg
IMG_5188.jpeg
IMG_5178.jpeg
IMG_5167.jpeg
IMG_5156.jpeg
IMG_5150.jpeg
IMG_5144.jpeg
IMG_5131.jpeg
IMG_5111.jpeg
IMG_5102.jpeg
IMG_5082.jpeg
IMG_5068.jpeg
IMG_5090.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
BeitrÀge
1.702
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
BeitrÀge
1.071
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

noch am Abfeiern des Resturlaubs, jedes Jahr nehme ich mir vor, alles zu nehmen solange das Wetter noch besser ist, wieder nix :rolleyes:

Aber hoppla, erst lĂ€uftÂŽs ganz gut und dann kommt auch noch GlĂŒck dazu ;)

Wider Erwarten kam bei milden Temperaturen doch tatsĂ€chlich die Sonne teilweise raus, der Regen der letzten Tag hatte das Salz von den Strassen gespĂŒlt, und der krĂ€ftige Wind selbige sogar meist aufgetrocknet, schattig-waldige Passagen natĂŒrlich ausgenommen.

Also die GS des kleinen Mannes ;) angeworfen und seit lÀngerer Zeit mal wieder einen Tank (ok, bei der V85TT einen wohl eher halben Tank....) durchgehauen.

Bei Altersberg / Kaisersbach
20231211_155944.jpg


Bei Rotenhar / Gschwend :super:
20231211_154721.jpg


Still ruht der (Ebni-)See ;)
20231211_161340.jpg


Danach noch etwas abkĂ€rchern, mal sehen wann wieder ein RĂŒndchen drin ist.

Ciao
Alex
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
BeitrÀge
582
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Was arbeitet dein Nachbar mit diesem GerĂ€t? Obwohl, das ansehen allein schon Überwindung kostet und somit auch unter Arbeit fĂ€llt.
Transporte auf dem GrundstĂŒck und im Wald, aber rein als Hobby.
20231212_150053.jpg

Die VT wieder in der Garage und jetzt zum GlĂŒhwein :wink:

GrĂŒĂŸe Didi
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
5.283
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal noch schnell eine Niederrheinrunde gemacht.
Wer schon mal da war, weiß wo es ist
1702392266010.png

FĂŒr die Anderen, nicht Irland sondern
Irrland – Der Freizeitpark fĂŒr Familien mit Kindern bis 12 Jahre

Dann weiter zur niederrheinischen Seenplatte
1702392315161.png


Hab vorsichtshalber auf der anderen Straßenseite geparkt, hatte keine SchwimmflĂŒgel dabei.
1702392375284.png


und hier stand bis vor Kurzem der KĂŒhlturm eines Kohlekraftwerks.
1702392462071.png


War nett und sonnig, einzig bei den Bauernautobahnen musste man etwas aufpassen, da lag doch noch einiges an nassem Laub und Matsche.

Angenehme Woche noch.

:-) :-)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben