Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ein Panorama Aufzug Link am Walmendinger Horn.
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Der Kleine ist gegen die Scheibe geflogen, konnte ich im Stockwerk darüber hören.
Zuerst hätte ich keine 10 Cent auf ihn gesetzt. Aber der NABU sagt, einfach mal eine Stunde in einen Karton legen, schützt vor Katzen, und in Ruhe lassen. Und tatsächlich eine Stunde später kurz vorm Abflug:
1000004867.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Kleine ist gegen die Scheibe geflogen, konnte ich im Stockwerk darüber hören.
Zuerst hätte ich keine 10 Cent auf ihn gesetzt. Aber der NABU sagt, einfach mal eine Stunde in einen Karton legen, schützt vor Katzen, und in Ruhe lassen. Und tatsächlich eine Stunde später kurz vorm Abflug:
Anhang anzeigen 631392
Das kleine Kerlchen hat eine Schnabelprellung, eine "Gehirnverschüttung" ;) und kurzzeitige Orientierungslosigkeit. Schön, daß es dem Rotkehlchen wieder gut geht.

Uli

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das hatte ich diesem Sommer mit einem Zaunkönig. Der hat über 90 Minuten gebraucht, bis er wieder auf dem Damm war. Man konnte zuschauen, wie die Funktionen langsam wieder zurück kehrten...

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Ähnliches habe ich mal mit einer Singdrossel erlebt, wobei ich das Gefühl hatte, daß sie froh über den Kontakt war denn wenn ich sie abgesetzt hatte, kam sie sofort zu mir und wenn ich die Hand hingehalten habe, setzte sie sich sofort drauf. ( Bilder nicht von heute).
20220825_182611.jpg
20220825_182631.jpg
20220825_182523.jpg

Grüße Didi

G

Gast 32829

Gast
Salü

Unser Enkel hat seine ersten eigenen Skis, nicht neue, ist in dem Alter auch noch nicht nötig.
Ich hab mir gestern den Belag angesehen, der hat nach Wachs gerufen, also sauber putzen:

20231027_111115.jpg

Heiss wachsen, abziehen und abreiben bitte:

20231027_111640.jpg

Wenn schon alles eibgerichtet ist, dann kommen meine auch gleich noch dran:

20231027_112533.jpg

Und jetzt steht dem Skispass niGS mehr im Weg, ausser der fehlende Schnee.

Josef

20231027_112642.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben