Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier ist er eingekehrt- mit Regen und Kälte (5Grad) war sehr ungewohnt frisch☹️ aber mit Föhn schöne Aussicht vom Hegau
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Heute musste ich das Moped meiner Tochter wegen einer Rückrufaktion zu Triumph bringen
1698096026394.png

Als Leihmopped hatte ich das hier
1698096095263.png

Ich habe entschieden, dass ich hierbei bleibe
1698096146562.png

Irgendwie sind die beiden anderen Mopeds für mich etwas unkommod,
obwohl sie nett zu fahren sind und auch nett aussehen.

:-) :-)

R

Reincarnator

Erstaunlich. Ich habe das auch und polier' mir den Wolf, das Blau damit wegzubekommen.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nebst Goschenkunst noch Handarbeit:
Braun verfärbte Krümmer mit "Antiblau" wieder auf Edelstahl poliert.
Anhang anzeigen 630562
Erstaunlich. Ich habe das auch und polier' mir den Wolf, das Blau damit wegzubekommen.
Ehrlich gesagt, verkneife ich mir das polieren sowohl der Edelstahl-Krümmer meiner Fatbob, als auch der verchromten Krümmer meiner Fatboy. Die einen sind schön braun, die anderen grau, wo sie schon mal geglüht haben, blau und braun ansonsten. Zeigt, daß das Motorrad genutzt wird ;).

Uli

R

Randyacres

in den 70ern war ein Tip, Alkohol auf den heißen Krümmer zu schütten. Wenn ich mich recht entsinne, hats funktioniert, ich übernehme aber keine Garantie

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Antiblau ist nur für Edelstahl- nicht für verchromte Krümmer laut Anleitung auf der Flasche.
Am linken Krümmer musste ich das Mittel zweimal auftragen und hartnäckige braune Stellen mit einem Stück Holz in den Lappen gewickelt verwenden um punktuellen Druck aufbauen zu können.

Cherry1980

Cherry1980

Modell
R1150GS Bj.2000
Mahlzeit,

nicht heute, aber gestern bei schönsten Herbstwetter in den Baumarkt gedüst und Heimwärts an unserem Windrad mal abgebogen mit Sicht ins Leipziger Tiefland.

Im Hintergrund das Kraftwerk Lippendorf an der Leipziger Seenlandschaft.

Grüße Ronny

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Antiblau ist nur für Edelstahl- nicht für verchromte Krümmer laut Anleitung auf der Flasche.
Am linken Krümmer musste ich das Mittel zweimal auftragen und hartnäckige braune Stellen mit einem Stück Holz in den Lappen gewickelt verwenden um punktuellen Druck aufbauen zu können.
Weiß ich. Ich meinte auch VA -Krümmer. Trotzdem bin ich von dem Mittel nicht sehr überzeugt, obwohl ich ansonsten ein großer Fan von Autosol -Produkten (Metallpolitur, Alupolitur) bin

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Bilder leider nicht aktuell- von vorgestern.
In der Früh musste ich für die Holde losdüsen ein auf Kleinanzeigen erstandenes Gadget abholen. Geil, kalt wars noch, fast allein auf der Straße, die Grußhand blieb am Lenker.

Wolkenkino mit Blick zum Kaisergebirge und nach Kufstein ins Inntal:

20231022_122006.jpg

Mittags Fahrzeugwechsel und zu meinem Lieblingsbergbauern eine Halbe auf der Hausbank zischen und ein bissel Sonntagsgeplauder:

20231021_123800.jpg

Kaum komm ich heim durfte ich erneut das Zweirad wechseln. Die Herzallerliebste wünschte eine muskelkraftbetriebene Ausfahrt ins Gebirg bei dem schönen Wetter:

20231022_153218.jpg

Hübsche Viecher gabs auch zu sehen:

20231022_150841.jpg

Blick ins Rosenheimer Land:

20231022_160646.jpg

Diese blöden Viecher waren ausgebüchst. Allerdings konnten wir sie auf die Weide zurücktreiben und den Zaun reparieren. Erwiesen sich als wirklich gutmütig und haben unsere Äpfel weggefressen.

20231022_155038.jpg

Kurz vor dem dunkelwerden tauchte spontan Töchterchen von einer Wochenendtour im Gebirg bei mir auf und wünschte den überfälligen Ölwechsel. Haben wir auch noch gemacht. Uff...

20231022_172008.jpg

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Robi650
für so eine Konstellation hat ein Kollege eine Beiwagenmaschine gekauft
(PS: könntest ihn auf dem Stati kennenlernen :zwinkern: )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben