Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach ganz vergessen dazuzuschreiben.Wird auch Bienenfreund genannt. Gruß Klaus
M

MTL

Hat hier nicht neulich jemand gesagt, die Raps-Saison sei vorbei?
23D8385M.jpg

Die Grünphase der Bäume beginnt sich dem Ende zuzuneigen
23D8387M.jpg

Die Turm-Renovierung ist dahingehend fortgeschritten, daß der Kran und das Gerüst weg sind (der Bauzaun, der eh nur noch am Boden lag, inzwischen ebenfalls) - aber bis wann man wieder rauf kann, ist unklar
23D8388M.jpg

Mein Einstiegspass
23D8389M.jpg

Die Biker sind los!
23D8391M.jpg

und zwar massenweise, alle Sitze waren vollbesetzt
23D8392M.jpg

Aussicht vom Grand Ballon
23D8395M.jpg

nein, Coco (so wurde hier der Fotograf benannt) war nicht erkennbar da
23D8393M.jpg

Aussicht vom Markstein
23D8396M.jpg

Da geht er dahin, der letzte Sonntag des Jahres, wo noch die Sommerzeit gilt
23D8399M.jpg

R

Reincarnator

Schön, wenn man sowas kann, Holzarbeiten sind nicht so mein Ding,
Ich muss da aber ran, denn ich muss jetzt 6 Fensterläden auf Maß schreinern, habe aber schon eine Idee, wie ich das bewerkstellige.

Meine Schwerpunkte liegen aber woanders.

Ich habe jetzt die zweite DR650RSE fertig gestellt. Gekauft in katastrophalem Zustand mit defektem Motor.

84953fd0-aae1-4b65-a0ed-b52f7cda8d29.jpeg
46a51cf3-cf0b-43f5-ad63-bf97f78ce11f.jpeg
494ff9f6-570b-44be-8b47-0d5e2bcb3cc0.jpeg
2ccb6356-88f6-4f89-a126-c0d185c48386.jpeg
797787db-8911-4202-a4c2-24f8cd683f3d.jpeg
c79c2676-3cd6-4c13-ac0a-9341465a92f6.jpeg
4410374a-af96-47d3-91ad-4b6c3112496d.jpeg

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Du musst
Hab mal gerade ca.100 Km gefahren, hauptsächlich Landstraßen.
Der Unterschied zur jetzigen GS ist nach meinem Empfinden nicht so groß, daß ich auch nur über einen Wechsel nachdenke.
Grüße Didi
Du musst auch die Handschuhe anziehen und vom Tablet nehmen, sonst siehst du ja nicht wie schnell das Ding ist

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben