Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Interessenten für meine Rote habe ich. Es fehlt nur mein Ja zu einem Verkauf. Ich zögere noch, da mir die kleine V2S optisch besser gefällt als...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Interessenten für meine Rote habe ich. Es fehlt nur mein Ja zu einem Verkauf. Ich zögere noch, da mir die kleine V2S optisch besser gefällt als die neue 1300er GS.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Rote gefällt mir auch optisch besser als die 1250er. :smug:

Die 1300er funktionierte während meiner Probefahrt perfekt, ist aber langweilig, fast zu perfekt.

qtreiber

qtreiber

Modell
So etwas entferne ich mit S100 und einem Hochdruckreiniger. Klappt sehr gut!

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
ja wenn Papi die Kleine schon zum :motoradsmiley: verführt,
dann …
…geht das auch anders rum

sie war 16 und hat mir alle Teile der Reihe nach gereicht - kaum alle Zylinder zammbaut - durfte sie natürlich mit auf Probefahrt 😎 vom Hof in den Garten und zurück, und nochmal das Ganze, bis zu „Nug, Papi …“

am nächsten Morgen: „guten Morgen, meine Süße , ich hab dir da deine Milch ..“

kam ein Zeigefinger aus der Bettdecke hervor „ Erst Dorrad - dann Flasche“

Also das Selbe wie gestern und nach n paar Runden : „ OK , jetzt Flasche“

noch am selben Tag hab i ihr Motorradklamotten gekauft 😎 die allerkleinste Größe 😅

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
🎶 „So a saudummer Dog“ :

derweil fing alles ganz gut an

Und jetz isch vermutlich d Benzinpumpe im A.. 😟
nette Videos aber auch hochbelastete Stiefel und dann noch eine kränkliche 4ride?

Lass Dich bloß nicht ärgern!

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Herbst ist. Trotzdem noch ziemlich mild.
Also mit dem Nachbarn vor Haus und Familie geflohen und mit zwei Bierchen den Berg hinterm Haus erklommen.
Die Viecher kommen hier an allen Ecken vor:

20231025_174521.jpg

Geplaudert bis es dunkel wurde.
Mit Blick auf unsere jeweiligen Küchenfenster und das Kaisergebirge.

20231025_181328.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben