Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vom Küchenfenster aus fotografiert 😉
rd07

rd07

Noch ärger für mich, wo ich Berge nicht so mag, dafür Wasser, egal ob See, Fluss, Meer um so mehr.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bin momentan Krank zu Hause....
Brauche aber auch Lebensmittel, bin wieder für jeden Blödsinn zu haben...
20231026_104858.jpg

Und wenn,morgen jemand in der Nähe von Marktoffingen ist, und Interesse an Motocross hat,darf gerne vorbeikommen.
Eintritt kostet nigs.
20231027_171810.jpg

Mügge , der morgen aufm Berg anwesend ist.
Achso,die Cross Veranstaltung findet beim MC Windsberg statt. Nähe 86748 Marktoffingen.

R

Reincarnator

Ich hoffe wir sehen im nächsten Jahr hier auch wieder Winterauszeitbilder von dir aus Nordafrika. :zwinkern:

Josef
Nein. Weder über noch unter Wasser. Da ist mir jegliche Lust vergangen.
Auch keine Fotos von Restaurationen mehr und ob ich nach dem Vorwurf der Selbstdarstellung hier nochmal eine Reportage poste, ist auch eher fraglich. Daher jetzt in meiner Signatur die links zu meiner website, Leute, die das interessiert, können da lesen.
Ich habe mir die Tage auch einige Gedanken über dieses Forum gemacht.

Mein aktuelles Foto von heute ist wenig erfreulich. Das Fachpersonal von GLS hat es geschafft, den neuen, nicht gerade billigen Schmutzfangteppich für meine Werkstatt (2 x 4 m) kaputt zu machen.

806d1ddb-68b4-4239-8953-5afed85d29a6.jpg
2cc83a34-bd2a-461d-b0d5-656988ba3017.jpg

J

jkmotorrad

Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Als Tagesstart am Gardasee nicht ideal....
948BF452-8E77-42E3-B268-8FBA17EA3F41.jpeg
C748140E-9D3E-4FB8-B2A1-EA39BEAAA27B.jpeg

später wurde es besser
F041E746-79F8-465B-9344-D67D1B67C4DF.jpeg

mit dem Motorrad im Skigebiet hat was...

E8E5543B-94FC-4316-A912-D54DCDED378E.jpeg

und jetzt beste Sicht....😎
Ein schöner Tag.

G

Gast 32829

Gast
Bin momentan Krank zu Hause....
Brauche aber auch Lebensmittel, bin wieder für jeden Blödsinn zu haben...
Anhang anzeigen 631528
Und wenn,morgen jemand in der Nähe von Marktoffingen ist, und Interesse an Motocross hat,darf gerne vorbeikommen.
Eintritt kostet nigs.
Anhang anzeigen 631533
Mügge , der morgen aufm Berg anwesend ist.
Achso,die Cross Veranstaltung findet beim MC Windsberg statt. Nähe 86748 Marktoffingen.
Gute Besserung erst mal Mügge.
Ich hätte > 450 km one Way da hin.

Josef

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also den Druckminderern in Ägypten traue ich genauso weit, wie ich sie werfen kann....:facepalm:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben