Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Voilà:
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Auch keine Fotos von Restaurationen mehr und ob ich nach dem Vorwurf der Selbstdarstellung hier nochmal eine Reportage poste, ist auch eher fraglich.

Hi Stefan,

das fände ich jetzt sehr schade - lass dich doch nicht von ein paar Misanthropen und Stänkerern davon abhalten, weiterhier zu posten!
Genau für die gibts doch den „Ignorieren“-Button 👍
Du erfreust wie du weißt sehr viele von uns mit deinen Berichten und Bildern.
Halts doch einfach mit dem Spruch:
"Ich bin wer ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich"

In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag 😉

G

Gast 32829

Gast
Hi Stefan,

das fände ich jetzt sehr schade - lass dich doch nicht von ein paar Misanthropen und Stänkerern davon abhalten, weiterhier zu posten!
Genau für die gibts doch den „Ignorieren“-Button 👍
Du erfreust wie du weißt sehr viele von uns mit deinen Berichten und Bildern.
Halts doch einfach mit dem Spruch:
"Ich bin wer ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich"

In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag 😉
Im Internet sind solche Leute eben gut geschützt, können die 🐷 rauslassen, und sie müssen sich nicht zeigen, wie z.B. an einem Tisch sich Auge in Auge gegenüber sitzend.
Ich bevorzuge eindeutig zweiteres, und man weiss danach auch wie die andere Person so tickt.

Josef

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Nein. Weder über noch unter Wasser. Da ist mir jegliche Lust vergangen.
Auch keine Fotos von Restaurationen mehr und ob ich nach dem Vorwurf der Selbstdarstellung hier nochmal eine Reportage poste, ist auch eher fraglich. Daher jetzt in meiner Signatur die links zu meiner website, Leute, die das interessiert, können da lesen.
Ich habe mir die Tage auch einige Gedanken über dieses Forum gemacht.
Hallo Stefan,

das würde ICH sehr schade finden !
ich muß es bewundern, wenn jemand mit soviel Akribie Ausdauer solche Restaurationsprojekt verwirklicht.
Lass uns gerne weiter daran teilhaben.
Auch deine Reiseberichte lese ich immer gerne, vor allem wg. deines erfrischenden und andersartigen Schreibstils - das läst uns Leser das noch ganz anders erleben als nur ein nüchterner Bericht was war.
Ich würde es sehr vermissen und hoffe, daß du dich nicht von einer Minderheit ins Boxhorn jagen lässt!
Aber das ist leider die aktuelle Zeit, Minderheiten "vergewaltigen" Mehrheiten, verleiden dir oder auch anderen das Schreiben oder Bilder posten... :angry:
und "stehlen" dem positiv gestimmten und freudig wartenden Leser / Betrachter seine Lektüre!

Wem es nicht gefällt, der kann es ja einfach nicht lesen oder auch nicht kommentieren, statt dessen wir von einzelnen gedisst - sollten sich schämen :wallbash:

also nicht Verzagen Stefan,
Ich freu mich schon auf die nächste Geschichte :up:

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Im Internet sind solche Leute eben gut geschützt, können die 🐷 rauslassen, und sie müssen sich nicht zeigen, wie z.B. an einem Tisch sich Auge in Auge gegenüber sitzend.
Ich bevorzuge eindeutig zweiteres, und man weiss danach auch wie die andere Person so tickt.

Josef
oh ,oh Josef jetzt lass mal gut sein ,sonst wirst du wieder gesperrt !
Tom

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
und ob ich nach dem Vorwurf der Selbstdarstellung hier nochmal eine Reportage poste, ist auch eher fraglich.
Im Internet sind solche Leute eben gut geschützt, können die 🐷 rauslassen, und sie müssen sich nicht zeigen
Ich haben den "Vorwurf" gemacht und mehrfach meine Intention erklärt. Das wurde aber verschoben. Übrig bleibt eine Aussage, losgelöst vom Zusammenhang, aber gerne wiederholt.
Das ist genausowenig fair wie die "rausgelassene Sau". Das, was ich geschrieben habe, würde ich jederzeit und persönlich wiederholen.
Mehr dazu hier: Gedanken über Offtopic

G

Gast 32829

Gast
Ich haben den "Vorwurf" gemacht und mehrfach meine Intention erklärt. Das wurde aber verschoben. Übrig bleibt eine Aussage, losgelöst vom Zusammenhang, aber gerne wiederholt.
Das ist genausowenig fair wie die "rausgelassene Sau". Das, was ich geschrieben habe, würde ich jederzeit und persönlich wiederholen.
Mehr dazu hier: Gedanken über Offtopic
Ich habe das mit der Sau auf die ganzen sozialen Medien gemünzt, und keinesfalls auf eine einzelne Person, sorry wenn es so rüber kam. :zwinkern:

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben