M
MTL
Voilà:Und wenn,morgen jemand in der Nähe von Marktoffingen ist, und Interesse an Motocross hat,darf gerne vorbeikommen.
Voilà:Und wenn,morgen jemand in der Nähe von Marktoffingen ist, und Interesse an Motocross hat,darf gerne vorbeikommen.
Auch keine Fotos von Restaurationen mehr und ob ich nach dem Vorwurf der Selbstdarstellung hier nochmal eine Reportage poste, ist auch eher fraglich.
Im Internet sind solche Leute eben gut geschützt, können die rauslassen, und sie müssen sich nicht zeigen, wie z.B. an einem Tisch sich Auge in Auge gegenüber sitzend.Hi Stefan,
das fände ich jetzt sehr schade - lass dich doch nicht von ein paar Misanthropen und Stänkerern davon abhalten, weiterhier zu posten!
Genau für die gibts doch den „Ignorieren“-Button
Du erfreust wie du weißt sehr viele von uns mit deinen Berichten und Bildern.
Halts doch einfach mit dem Spruch:
"Ich bin wer ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich"
In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag
Verbotene Stadt, verbotenes Schloss, verbotener Park...........Wunderschönes Licht im Park " Schloss Berge" in GE
Anhang anzeigen 632033
Hallo Stefan,Nein. Weder über noch unter Wasser. Da ist mir jegliche Lust vergangen.
Auch keine Fotos von Restaurationen mehr und ob ich nach dem Vorwurf der Selbstdarstellung hier nochmal eine Reportage poste, ist auch eher fraglich. Daher jetzt in meiner Signatur die links zu meiner website, Leute, die das interessiert, können da lesen.
Ich habe mir die Tage auch einige Gedanken über dieses Forum gemacht.
oh ,oh Josef jetzt lass mal gut sein ,sonst wirst du wieder gesperrt !Im Internet sind solche Leute eben gut geschützt, können die rauslassen, und sie müssen sich nicht zeigen, wie z.B. an einem Tisch sich Auge in Auge gegenüber sitzend.
Ich bevorzuge eindeutig zweiteres, und man weiss danach auch wie die andere Person so tickt.
Josef
Im Kanton GR ?
und ob ich nach dem Vorwurf der Selbstdarstellung hier nochmal eine Reportage poste, ist auch eher fraglich.
das fände ich jetzt sehr schade - lass dich doch nicht von ein paar Misanthropen und Stänkerern davon abhalten, weiterhier zu posten!
Ich haben den "Vorwurf" gemacht und mehrfach meine Intention erklärt. Das wurde aber verschoben. Übrig bleibt eine Aussage, losgelöst vom Zusammenhang, aber gerne wiederholt.Im Internet sind solche Leute eben gut geschützt, können die rauslassen, und sie müssen sich nicht zeigen
Ich habe das mit der Sau auf die ganzen sozialen Medien gemünzt, und keinesfalls auf eine einzelne Person, sorry wenn es so rüber kam.Ich haben den "Vorwurf" gemacht und mehrfach meine Intention erklärt. Das wurde aber verschoben. Übrig bleibt eine Aussage, losgelöst vom Zusammenhang, aber gerne wiederholt.
Das ist genausowenig fair wie die "rausgelassene Sau". Das, was ich geschrieben habe, würde ich jederzeit und persönlich wiederholen.
Mehr dazu hier: Gedanken über Offtopic
Ja genau – kurz nach dem FlüelapassIm Kanton GR ?
Josef