M
MTL
Bin zwar auf den letzten 50 Heimfahr-Kilometern nass geworden (das war laut Wetterprognose absehbar), aber im Südschwarzwald war's gestern nochmal schön zu fahren
Vor dem Leeren der Flenskiste oder danach?mit der Zahnbürste sauber mache
Nochmal das gute Wetter nutzen bevor die Q in den Winterschlaf geht.
Grüße Didi
Meine letzte Tour in diesem Jahr auf den Sustenpass. Wunderbar, etwa 5 Grad auf der Passhöhe. Nun ist die Strasse nur noch offen bis Steingletscher. Ein schöner Abschluss der Saison.
Psilocybe semilanceata?Gerade auf dem Weg zur Garage unsere "neue" Pilzzuchtanlage entdeckt:
Anhang anzeigen 632375
:-) :-)
An der Q hab ich ein Saisonkennzeichen und von November bis Februar ist Winterschlaf.Was ist Winterschlaf?
Was ist Saison?
Ich kann mich erinnern, dass ich vergangenen Januar im Unterland Motorradfahren ging. In den Bergen lag wenig Schnee, ich hatte bereits im November mit Skifahren begonnen und im Wissen, dass die Saison bis Ende April dauern würde, wartete ich auf bessere Schneeverhältnisse. So begab ich mich bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Strassen mit einem geliehenen Motorrad am 7. Januar auf eine kleine Tour....Was ist Winterschlaf?
Was ist Saison?
natürlich mit der Zahnradbahn Drachenfels hochgefahren oder ???Drachenfels
Anhang anzeigen 632412
Sehr praktisch, dass da die Fische über den Strand laufen. Da spart man sich das Tauchen.Letzten Tag am Strand genossen
alles Richtig gemachtLetzten Tag am Strand genossen
Anhang anzeigen 632401
Vitamine - ohne kauen
Anhang anzeigen 632402
Keine keine Strömung... perfekt
Anhang anzeigen 632404
Grosser Kofferfisch
Anhang anzeigen 632405
Auf der Jagd
Anhang anzeigen 632406
Auf Futtersuche
Anhang anzeigen 632407
Die streiten sich
Anhang anzeigen 632408
Anhang anzeigen 632410
Anhang anzeigen 632411
Wieder einmal tolle TG und neue Buddys gematched
Auf gehts... zum Apero
Und wer hat diese Antriebsart erfunden:natürlich mit der Zahnradbahn Drachenfels hochgefahren oder ???
Anhang anzeigen 632421
oder biste mit der Kavallerie hoch ????
Anhang anzeigen 632422