Guten Abend,
ich melde mich hier als NICHT GS Fahrer zu dem Karakum Anzug, man vergebe mir das ich eine RT 1250 fahre. (Das aber sehr gerne :-) ).
Ich bin 50 Jahre alt und ca. 2 m groß.
Bis vor 1 Jahr hatte ich 2 Bekleidungen, 1 x eine Held Atacama Jacke mit warmer Hose, nutzte ich früher auf Reiseenduros, DL 1000 + GS.
Seit dem ich RT fahre zusätzlich eine dünne "AIR" Jacke mit Netzgeweben an den Ärmeln und an der Brust, da ich hinter der Vollverkleidung im Sommer immer sehr geschwitzt habe.
Eine Tour durch das Baltikum begann eigentlich sehr warm, ich hatte die dünne AIR Jacke mit Pullover dabei. Je Nördlicher desto kälter, auf der Heimfahrt von Travemünde nach Hause durch die Nacht wurde es sehr ungemütlich ca. 6 ° C.
Es war dann soweit das ich die Regenbekleidung drüber gezogen habe und trotzdem alle 100 km auf der BAB angehalten habe um mich warm zu laufen.
Dann ist mir die Karakum Jacke in Blau in die Hände gefallen, sie trägt sich sehr leicht, wie eine zweite Haut. Man läuft auch leichter durch Städte damit.
In der Rückentasche ist immer die Membranjacke, das Inlet im Topcase, so fahre ich seit dem fast durch das ganze Jahr und bin sehr zufrieden!
Thema Taschen:
Was trägt man mit?
Geldbeutel, Papiere, Telefon, Feuerzeug und Zigaretten.
Das bringe ich sehr gut in den Taschen unter, teilweise stecke ich in die Rückentasche noch das Reisetagebuch und einen Stift zum spontanen erfassen der Momente.
Alles in allem eine sehr gute Jacke, der Preis ist...............schwer zu erklären, aber wir fahren BMW, da ist vieles schwer zu erklären..
Gruß
Christian aus M