chris1972
Ausfahrt gemischt
lG
Christian
lG
Christian
Telefon, hab ich Telefon gehörtJa, wenn du so was als Kind noch erleben durftest, dann: Du merkst, das du alt wirst.....wenn
Die hier auf deinem Bild scheint ganz alt zu sein, man beachte die Telefonnummer.
Josef
Mit so einer hab ich damals die eingedrückte A-Säule vom City wieder in Form gedrückt, so dass die neue Windschutzscheibe wieder rein ging . Dazu mußte ich gewaltig überdehnen Die Alte ging beim Überschlag kaputt…..
GaishirtlePreisfrage (an die Schwaben hier) Wie nennt man diese Früchte?
(Foto 2 dient dem Größenvergleich)
Anhang anzeigen 626187Anhang anzeigen 626188
Du solltest "alte" klein schreiben, sofern es sich um die Windschutzscheibe handelt...Mit so einer hab ich damals die eingedrückte A-Säule vom City wieder in Form gedrückt, so dass die neue Windschutzscheibe wieder rein ging . Dazu mußte ich gewaltig überdehnen Die Alte ging beim Überschlag kaputt…..
Der Überschlag fand tatsächlich bei Steingaden statt ….
3 Jahre später musst ich das selbe ( A-Säule wegen Überschlag……) nochmal machen
Bravo.Gaishirtle
und wonach / wie schmecken sie denn ?Bravo.
Ich habe glaub' seit über 50 Jahren keine mehr gesehen bzw. gegessen. Als Kinder sind wir auf zwei Gaishirtlebäumen in 5m Höhe in Cannstatt rumgeklettert, heutige Hubschraubereltern würden tot umfallen.
Und jetzt finde ich die beim Rest-Fallobst von einem Bauern in einem Nachbardorf.
Die schmecken noch wie früher. Es gibt Dinge, die vergisst man nicht.
Das Gaishirtle ist eine sehr alte Birnensorte, die man eigentlich nur im Stuttgarter Raum kennt. Ich bin in Bad Cannstatt aufgewachsen, in der Melanchthonstraße. 100m weiter war eine größere Brachfläche (60er Jahre) und da standen die beiden Bäume, auf denen wir rumgeklettert sind.und wonach / wie schmecken sie denn ?
Aber auch ein "sehr schöner" Preis finde ich, ist schon krass was für die alten T Büsschen aufgerufen wird.Schönes Auto!