Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ausfahrt gemischt :rollleyyes: lG Christian
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hier sieht man verschiedene Varianten so einer Holzwind
Anhang anzeigen 625993
Mit so einer hab ich damals die eingedrückte A-Säule vom City wieder in Form gedrückt, so dass die neue Windschutzscheibe wieder rein ging . Dazu mußte ich gewaltig überdehnen 🤭 Die Alte ging beim Überschlag 😮kaputt…..😅

Der Überschlag fand tatsächlich bei Steingaden statt ….
3 Jahre später musst ich das selbe ( A-Säule wegen Überschlag……) nochmal machen 🤣

R

Reincarnator

Mit so einer hab ich damals die eingedrückte A-Säule vom City wieder in Form gedrückt, so dass die neue Windschutzscheibe wieder rein ging . Dazu mußte ich gewaltig überdehnen 🤭 Die Alte ging beim Überschlag 😮kaputt…..😅

Der Überschlag fand tatsächlich bei Steingaden statt ….
3 Jahre später musst ich das selbe ( A-Säule wegen Überschlag……) nochmal machen 🤣
Du solltest "alte" klein schreiben, sofern es sich um die Windschutzscheibe handelt... :D

R

Reincarnator

Bravo.

Ich habe glaub' seit über 50 Jahren keine mehr gesehen bzw. gegessen. Als Kinder sind wir auf zwei Gaishirtlebäumen in 5m Höhe in Cannstatt rumgeklettert, heutige Hubschraubereltern würden tot umfallen.

Und jetzt finde ich die beim Rest-Fallobst von einem Bauern in einem Nachbardorf.
Die schmecken noch wie früher. Es gibt Dinge, die vergisst man nicht.

G

Gast29174

Bravo.

Ich habe glaub' seit über 50 Jahren keine mehr gesehen bzw. gegessen. Als Kinder sind wir auf zwei Gaishirtlebäumen in 5m Höhe in Cannstatt rumgeklettert, heutige Hubschraubereltern würden tot umfallen.

Und jetzt finde ich die beim Rest-Fallobst von einem Bauern in einem Nachbardorf.
Die schmecken noch wie früher. Es gibt Dinge, die vergisst man nicht.
und wonach / wie schmecken sie denn ?

R

Reincarnator

und wonach / wie schmecken sie denn ?
Das Gaishirtle ist eine sehr alte Birnensorte, die man eigentlich nur im Stuttgarter Raum kennt. Ich bin in Bad Cannstatt aufgewachsen, in der Melanchthonstraße. 100m weiter war eine größere Brachfläche (60er Jahre) und da standen die beiden Bäume, auf denen wir rumgeklettert sind.

Das Gaishirtle ist recht süß, (sofern man wartet, bis es reif ist) fast wie eine Williamsbirne, aber ohne deren mehlig-körnige Konsistenz.

Ich kann das nicht so richtig beschreiben. Es ist der Geschmack meiner Kindheit. Geschmäcker und Gerüche kann ich mir ewig merken. Die rufen sofort Erinnerungen auf.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben