Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist das eine Schweizer "Occasion"?
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Brandaktuell...
20231010_202825.jpg
20231010_204335.jpg
20231010_203440.jpg

Der Rauch, zog sogar zur Gs...
20231010_203158.jpg
20231010_205724.jpg
20231010_205634.jpg

Es war ,zum Glück, nur eine Übung von der Freiwilligen Feuerwehr hier im Ort.
In meiner Nachbarschaft.
Mügge.

I

iHans

Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Ja, das war ja der Armee LKW hier in der CH.

Josef
Der zwoDM wurde für den zivilen Einsatz gebaut
und auch auf Armee Pflichtenhefte adaptiert,
mit 3-Seitenkipper, mit Pritsche-Blache und Seilwinde,
als Werkstattwagen und weitere spez. Aufbauten,
ich hab den bei der gezogenen Artillerie aktiv
mit erlebt,
Nacher folgten zügig der wenig bekannte 4DM
und der 5DM, alles Allrad 2-Achser.
Der 5DM und später der D330 N und D330 BN
waren vor allem in der Schweiz, aber auch im
nahen Ausland, D und A sehr beliebte BauAllradler
für Schwetransporte. Ein Saurer D330 BN 4X4
in restaurierten, neuwerigen Zustand ist und bleibt
in unserem Betrieb, hab extra 4X4 geschrieben
weil der 6X6 BN fehlt mir noch :rolleyes:.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
So was hätte aber auch eine ordentliche Stange Geld gekostet in der Zeit, nebst dem Platz den man für so was ja auch noch haben muss.

Josef
Ich habe ihn damals nur verkauft weil er nicht mehr über den TÜV gekommen wäre. Man konnte ihn beim rosten zusehen, die Basis war ein Mannschaftsbus von der HEW( Hamburger Elektrizitätswerke). Ja ich bedauere es heute immer noch dass er nicht mehr da ist!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben