Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In der Nähe von Oberrieferath Selbsterklärend
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Arbeiten kann man ja, wenn es nasskalt ist. :rolleyes:
Heute nach 3 grauen nasskalten Tagen Sonnenschein und 24° C.
Nee, da muss man nicht am Schreibtisch sitzen.
Dann auf in die sorbische Lausitz.

IMG_20231011_131321 (FILEminimizer).jpg

IMG_20231011_131356 (FILEminimizer).jpg

Alles kleine Strassen mit vielen Kurven.

IMG_20231011_135856 (FILEminimizer).jpg

IMG_20231011_135813 (FILEminimizer).jpg

IMG_20231011_135831 (FILEminimizer).jpg

IMG_20231011_143823 (FILEminimizer).jpg

IMG_20231011_143809 (FILEminimizer).jpg

Kleine Straßen haben auch Nachteile, aber ich habe es nicht eilig.

IMG_20231011_145655 (FILEminimizer).jpg

Und Wegkreuze gibt es hier zuhauf.

IMG_20231011_150147 (FILEminimizer).jpg

IMG_20231011_150237 (FILEminimizer).jpg

War eine schöne Runde von ca. 170 km.
Morgen soll es wieder regnen.
Ich denke, ich habe heute alles richtig gemacht. :biggrin:

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Sorry, nicht gesehen :(
Da bin ich auch schon öfters unwissend vorbei gefahren

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Sorry, nicht gesehen :(
allet jut :wink:. Bin da doch extra wegen dem "Scheuerpfahl" hin. Wo ich doch ständig von der Lohrmühle kommend kurz vorher Richtung Büchenbaum und dann über die Felder Richtung Bever fahre.

M

Muhtreiber

Modell
R100GS &R100GSPD
Moin!

Ja der DKW Munga.

Den hatten sie, als ich beim Barras, war schon längst ausgemustert.
Der damals aktuelle Geländewagen war noch kurz der VW Iltis, wurde aber nach und nach schon Mercerdes Wolf abgelößt.

Bei uns im Gechwader fuhren zu meiner Anfangszeit noch ein VW 181 Kübel als OvWa Fahrzeug. In meiner Staffel hatte die Technischen Offiziere auch einen Käfer. Den durfte ich auch mal fahren. Das war so um 1993.
Es gab auch noch einige Unimog Rundhauber als Flugzeugschlepper. Die dann von den U1200 Unimogs abgelößt wurden.
Auch ein sobezeichneter 2Tonner Hü war bei uns noch recht lange am Start.
Fahrschulprüfung noch am Bulli T1. Ansonsten im Einsatz Bulli T3.

Grüße

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moin!

Ja der DKW Munga.
War mein erstes eigenes Töff nach dem Abi. Direkt von der VEBEG, BJ '64 für 6000,- DM mit 9k km. Original 1000ccm 3-Zylinder 2-Takt, 44 PS in der eher seltenen /8 Variante mit 6 eingetragenen Sitzplätzen. Und mit Monster-Öse zwischen den Vordersitzen, für den Abwurf mit dem Lastenfallschirm. :bibbern:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben