Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder den Hebel in einer Autowerkstatt abbauen und das scharfe abfeilen. loch bohren,schraube rein und wasserschlauch druff.Überlebt vieleicht...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Oder den Hebel in einer Autowerkstatt abbauen und das scharfe abfeilen. loch bohren,schraube rein und wasserschlauch druff.Überlebt vieleicht sogar deine Duc.

Gruß Klaus

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
etwas Sardinien, inklusive Gewichtstuning.

Kommt mir iwie bekannt vor, diese Tuningmassnahme dieser Insel...

IMG_20231012_200550.jpg

Dann fühle ich mich zumindest nicht so allein :wink:...

Ich war die letzte September Woche dort zum Kurvenräubern :daumen-hoch: und hoffe, du kommst bald zu einem neuen Schalthebel!!

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da kannste jetzt nur noch die "halben" untersetzten Gänge fahren..... :wink:

Echt blöd aber wird sich bestimmt ne Lösung finden. :daumen-hoch:
wie erwähnt brauche ich vorerst keine Lösung. Das Schalten funktioniert auch so mit etwas Konzentration.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
wie erwähnt brauche ich vorerst keine Lösung. Das Schalten funktioniert auch so mit etwas Konzentration.
Da braucht es keinen neuen, originalen und teuren Hebel.
Da reicht eine Bohrmaschine, ein Gewindeschneider und ne lange Schraube. Wenn kein Gewindeschneider vorhanden ist, dann reicht auch ein Bolzen mit Kontermutter. :zwinkern:

Gruß
Jochen

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bei den aktuellen Gegebenheiten hätte ich leichte Befürchtungen mit einem Bohrer die Stabilität eher zu verschlechtern. Wie gesagt, das Schalten klappt nach wie vor. Für 99% reicht es. ;-)

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Es war ,zum Glück, nur eine Übung von der Freiwilligen Feuerwehr hier im Ort.
Der eine Kamerad trägt keine Handschuhe und die Atemschutzüberwachung (weiße Weste) und der Gruppenführer stehen ebenfalls direkt im "Brandrauch". Da muss die Wehr noch ein bisschen üben für die eigene Sicherung, denn Feuerkrebs ist echt so ein Ding. Wichtige Webseite dazu: Über uns - FeuerKrebs
Üben heißt ja, den Ernstfall zu proben. Wenn man es bei der Übung schon so macht (weil es einfacher ist), dann passiert das auch im Einsatz, wenn man unter Stress ist.

Trotzdem gut, dass es so viele bei euch gibt, die sich ehrenamtlich engagieren!

Bildschirmfoto 2023-10-13 um 08.46.56.png

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben