Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bari Sardo
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus Bernd,
im Biergarten am La Torre kehre ich auch immer gerne ein.
Viel Spaß noch, :bia:

bezetausoer

bezetausoer

Wurden Sie nicht informiert? Die Erde erwärmt sich, und so wird der erste Winter erst im Juli kommen, wenn es bis dahin nicht zu heiß ist, also noch sooooo viele Tage zum Fahren.

:yeahh: :jubel:
Doch, doch, ich streue diese Informationen... 😉
Bin in dieser Jahreszeit, so wie grad eben, gerne auch zu Fuß unterwegs.
20231013_151120.jpg

( Das ist die Stever zwischen dem Hullerner und Halterner Stausee)

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Die Cevennen und die Alpen haben ihren Gummitribut gefordert, daher wurde die Quh heute neu beschlagen.
Habe mich mal für etwas Gröberes entschieden - bin schon gespannt wie die sich fahren und vor allem, wie lange sie bei mir halten.

IMG_20231013_161215.jpgIMG_20231013_161301.jpgIMG_20231013_161244.jpgIMG_20231013_161416.jpg

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Heidenau K60 Scout ?
Sind die laut, zwischen 90-100 km/h?

Bajaman

Bajaman

Korrekt - bis jetzt habe ich bei 80km/h vom Vorderrad ein leichtes Singen wahrgenommen. Muss aber noch Erfahrung sammeln.
Yep so ist es, fahren den aktuell auch ... macht allerdings nur auf der Geraden Lärm, in den Kurven wird es deutlich weniger.
Nach 3400km ist es allerdings auch leiser geworden ... mich stört das nicht, ist ja allein optisch kein "Pflüster Reifen".
Perfekt für unsere Reise vergangenen Monat auf dem Balkan ... würde ich wieder montieren ... wer den fährt darf den 190km/h Aufkleber im Sichtbereich nicht vergessen!

R

Reincarnator

0f9b1b13-b0e6-4119-901c-acc9594a15c5.jpg

Jetzt kommt der Giebel dran. Ich habe endlich jemanden gefunden, der mir den Dachüberhang macht.
Der kommt mit ner Hubbühne. Gerüst würde über 2 Riesen kosten und ich hampel in meinem Alter da nicht mehr drauf rum. Vor 30 Jahren haben wir das mal renoviert.

Die Laibungen streiche ich selbst in kobaltblau, das geht von innen, Fassade geht auch fix, werden wir nur reinigen. Ein Drama sind die 14 Fensterläden, Holz-Lamellenläden, 70 Jahre alt und den letzten Anstrich haben die vor über 30 Jahren bekommen.

Bis Monatsende muss das alles fertig sein.

G

Gast29174

Heute zuerst noch auf einem Spaziergang die herrlichen 29 Grad genossen

20231013_165616.jpg

20231013_165730.jpg

20231013_165640.jpg

Chuk war es zu warm

Und danach ging es noch auf eine kleine Abendrunde bei der ich dann einen runden Kilometerstand erreichte

20231013_181826.jpg

Ich finde sie sieht immer noch aus wie neu :happy:

:verliebt:

20231013_181928.jpg

20231013_181950.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben