gshogi
Morgens die Schweiz, dann Nagoldtalsperre
Morgens die Schweiz, dann Nagoldtalsperre
Das sieht doch fast 1:1 wie das Garmin zumo XT im Nachtmodus aus....sehr schön, das neue Navi... :-)Anhang anzeigen 627487Anhang anzeigen 627488Anhang anzeigen 627489Anhang anzeigen 627490
Den bekommst du bei jedem ReifenhÀndler, oder auch Autohaus/ Werkstatt, sollten die da haben.Oha, hÀtte ich solch einen Aufkleber erhalten sollen?
WohÀr woisch?Morgens die Schweiz, dann Nagoldtalsperre
Ich empfehle einbrennlackierte AlufensterlÀden, kosten zwar etwas, aber damit ist dann definitiv Ruhe.......
Ein Drama sind die 14 FensterlĂ€den, Holz-LamellenlĂ€den, 70 Jahre alt und den letzten Anstrich haben die vor ĂŒber 30 Jahren bekommen.
.....
Was ein "klein bĂŒsschen" Folie ausmachen kann......
Ich finde sie sieht immer noch aus wie neu
Von dem, den du dort troffa hosch.WohÀr woisch?
Bist Du sicher, daà Einbrenne da hilfreich ist .Ich empfehle einbrennlackierte AlufensterlÀden, kosten zwar etwas, aber damit ist dann definitiv Ruhe.
Josef
Diese FensterlĂ€den gehören zum Haus, andere kommen gar nicht in Frage. Das ist ein Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert, 1958 bis zum Kniestock neu aufgebaut. Der Dachstuhl besteht aus ĂŒber 150 Jahre alten, handbehauenen Eichenbalken. Die LĂ€den wurden 1958 auf MaĂ aus Hartholz gefertigt. LamellenlĂ€den sind sehr aufwĂ€ndig, aber machen den Charme des alten Hauses aus.Ich empfehle einbrennlackierte AlufensterlĂ€den, kosten zwar etwas, aber damit ist dann definitiv Ruhe.
Josef
Ich wĂŒrde ein Auge auf die Kummets halten, vielleicht braucht's die bald wieder, und sowas neu herzustellen ist doch kaum noch jemand in der Lage (in D, in RumĂ€nien etc. mag das anders aussehen) .Ich habe vorher mal Fotos vom Nachbarhaus im Vergleich zu meinem gemacht:
Anhang anzeigen 627583
Anhang anzeigen 627582
Anhang anzeigen 627580
Anhang anzeigen 627581
Ohne die alten FensterlĂ€den sieht das einfach scheiĂe aus. Gut - diese Fassadendeko mit den alten WagenrĂ€dern und den Pferdekummets (die die Nachbarn gegenĂŒber auf den SperrmĂŒll geworfen hatten) ist nicht jedermanns Sache. Ich habe die RĂ€der neu lackiert und die alten Kummets sorgfĂ€ltig mit Bienenwachs und Lederöl aufbereitet.
Und wenn unsere liebe Freundin, die die linke HaushĂ€lfte bewohnt, öfter mal die sorgfĂ€ltig von mir bepflanzten BlumenkĂ€sten gieĂen wĂŒrde, wĂ€re es auch kein Fehler.
Vollste Zustimmung. Mir hat immer das Herz geblutet, wenn bei irgendwelchen RenovierungsmaĂnahmen die (eigentlich noch brauchbaren) KlapplĂ€den gegen RolllĂ€den ausgetauscht wurden.Ich habe vorher mal Fotos vom Nachbarhaus im Vergleich zu meinem gemacht:
Ohne die alten FensterlĂ€den sieht das einfach scheiĂe aus.
Schlimmer (besser âseltsamerâ) geht immerâŠ.Gut - diese Fassadendeko mit den alten WagenrĂ€dern und den Pferdekummets (die die Nachbarn gegenĂŒber auf den SperrmĂŒll geworfen hatten) ist nicht jedermanns Sache.
eigentlich ja ... bekommst du bei jedem ReifenhÀndler kostenfrei ... meiner klebt unauffÀllig in "meinem Sichtbereich" links innen im GSA Windflap ...Oha, hÀtte ich solch einen Aufkleber erhalten sollen?
Pink Floyd, Darkside of the moon. Wohnt da David Gilmour?Und hier wohnt der gute Musikgeschmack. Ist richtig schön geworden.
Anhang anzeigen 627606
GruĂ Brauny