Igi
moin Didi ,
wie weit traust du dich mit der S7 von zuhause weg ?
hatte ich auch mal im Auge ,
moin Didi ,
Ein paar Meter mehr waren es schon Thomas, aber ein/aussteigen für ein weiteres FotoDas Stück hättest auch laufen können oder mit dem Scooter fahren.
Meist bleib ich im näheren Umkreis von ca 50 Kilometer.moin Didi ,
wie weit traust du dich mit der S7 von zuhause weg ?
hatte ich auch mal im Auge ,
Ich bin noch beim ersten Bier!Gina, weniger trinken, dann klappt´s.
3*14 = 42 Flaschen/p.a., das reicht ja nichtmal für eine Flasche/Woche, da wäre ich aber stark unterbiert !Ja, ich weiß. Aber trotzdem kaufe ich mir ca. dreimal im Jahr einen Kasten und genieße es. Das reicht für mich.
Unterhopft......... aber stark unterbiert !
Meint das gleiche, ruft starke Mangelerscheinungen hervor .Unterhopft.....
Wieviel trinkst du per anno? Offensichtlich auch zu wenig, wenn es mit dem Festhalten der Batmen nicht klappt.3*14 = 42 Flaschen/p.a., das reicht ja nichtmal für eine Flasche/Woche, da wäre ich aber stark unterbiert !
Uli
PS
Fledermäuse jeglicher Art versuche ich auch immer wieder zu photographieren, aber entweder sind sie Haken schlagend zu schnell und damit außerhalb des Aufnahmebereiches, oder sie flattern so schnell, daß sie nur verschwommen zu erkennen sind, zumal das ganze ja meist während der Dämmerung stattfindet .
Ist nicht einfach .
Nein nein - ab und zu gibt's a Glaserl Wein.Meint das gleiche, ruft starke Mangelerscheinungen hervor .
Dann ist ja alles gut !Nein nein - ab und zu gibt's a Glaserl Wein.
wow ein echtes Original ?Meist bleib ich im näheren Umkreis von ca 50 Kilometer.
Das Auto hat mittlerweile auch schon 43 Jahre auf dem Buckel und die Bandscheiben freuen sich auch wenn sie auf der Rückfahrt wieder eingesammelt werden
Grüße Didi
eine WespenspinneBesuch in der Garage gehabt....