Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin Didi , wie weit traust du dich mit der S7 von zuhause weg ? hatte ich auch mal im Auge ,
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
581
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
moin Didi ,
wie weit traust du dich mit der S7 von zuhause weg ?
hatte ich auch mal im Auge ,
Meist bleib ich im näheren Umkreis von ca 50 Kilometer.
Das Auto hat mittlerweile auch schon 43 Jahre auf dem Buckel und die Bandscheiben freuen sich auch wenn sie auf der Rückfahrt wieder eingesammelt werden :wink:
Grüße Didi
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Nach einem Traum von Urlaubstag:
20230818_193432.jpg
20230818_201714.jpg
Nanu?
Bei der Kardanaktion rumgeschlurt.
Konnte ich erstmal wieder einklicken.

An der Mosel trinkt man Wein.
Machen wir also jetzt auch.
Prost.

Übrigens hat meine Frau das mit der Manschette gesehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.701
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Nach einer Woche auf-und-ab in den Dolomiten wollten heute auch mal die Einzylinder bewegt werden.

Biker-Gina und ich haben uns in die luftigsten Mesh-Klamotten geworfen und eine gemütliche Westerwald-Taunus-Runde gedreht.

Hier oberhalb von Nassau/Lahn mit Blick auf die Burg Nassau.

20230818_175523.jpg


20230818_175644.jpg
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Altenmünster, sehr lecker.
Dann musst du halt mehr trinken. Vielleicht klappt es dann.

PS
Leider boykottiere ich das Altenmünster, seitdem die auf die Idee gekommen sind, nur noch 14 Flaschen in die Kiste zu stecken.
Sollen die das Bier ruhig teurer machen, da abe ich kein Problem damit.
Aber wo andere 20 Flaschen auf den Flächenformat einer Kiste transportieren können, sollte man sich das mal ausmalen, wieviel Platz an Flaschen dann in einer LKW Ladung vergeudet werden. Nur ein Gedankengang.
Aber trotzdem lasst es euch munden, ist ja auch lecker!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja, ich weiß. Aber trotzdem kaufe ich mir ca. dreimal im Jahr einen Kasten und genieße es. Das reicht für mich.
:angel::bier:
3*14 = 42 Flaschen/p.a., das reicht ja nichtmal für eine Flasche/Woche, da wäre ich aber stark unterbiert ;)!

Uli
PS
Fledermäuse jeglicher Art versuche ich auch immer wieder zu photographieren, aber entweder sind sie Haken schlagend zu schnell und damit außerhalb des Aufnahmebereiches, oder sie flattern so schnell, daß sie nur verschwommen zu erkennen sind, zumal das ganze ja meist während der Dämmerung stattfindet :(.
Ist nicht einfach :(.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
3*14 = 42 Flaschen/p.a., das reicht ja nichtmal für eine Flasche/Woche, da wäre ich aber stark unterbiert ;)!

Uli
PS
Fledermäuse jeglicher Art versuche ich auch immer wieder zu photographieren, aber entweder sind sie Haken schlagend zu schnell und damit außerhalb des Aufnahmebereiches, oder sie flattern so schnell, daß sie nur verschwommen zu erkennen sind, zumal das ganze ja meist während der Dämmerung stattfindet :(.
Ist nicht einfach :(.
Wieviel trinkst du per anno? Offensichtlich auch zu wenig, wenn es mit dem Festhalten der Batmen nicht klappt. :nerd:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.537
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Meist bleib ich im näheren Umkreis von ca 50 Kilometer.
Das Auto hat mittlerweile auch schon 43 Jahre auf dem Buckel und die Bandscheiben freuen sich auch wenn sie auf der Rückfahrt wieder eingesammelt werden :wink:
Grüße Didi
wow ein echtes Original ?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben