Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vom Sonntag - auf Napoleons Spuren. Hier hat er aber eins auf die MĂŒtze bekommen 😉
VT_Michel

VT_Michel

BeitrÀge
608
Modell
R1200GS, NX500
Wo sind bloß die ganzen Moppedfahrer geblieben ?
20241112_142759.jpg

Und dann kam tatsĂ€chlich noch ein StĂŒck Sonne, ich glaube nach zehn Tagen das erste mal wieder.
20241112_145828.jpg

Noch Vollgetankt und gewaschen, nun wird sie morgen erstmal eingemottet. Hab ja noch die kleine NX.

appraxas

appraxas

BeitrÀge
2.026
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
cowy

cowy

BeitrÀge
5.270
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die RoutenfĂŒhrer wĂŒrde ich behalten .
Neene

Blos nix mit heim bringen

nur einmal, da hat mir jemand seine KreissÀge aufgedrÀngt, die könnte ich doch gebrauchen ( ich im Hinterkopf. Nein, nicht noch eine - was will ich denn mit einer KreissÀge? )
Irgendwann bin ich dann doch ganz missmutig im Keller gegangen und hab mir das angesehen:
Es entpuppte Sich als nagelneue Stil MotorsÀge im Originalkarton
Als alter Bauer war ich natĂŒrlich sofort hin und weg 😅

okay, ganz spannende Dinge fĂŒr die Sammelhobbies der „Kinder“ gab’s dann schon noch – die haben ja ihre eigene Wohnung đŸ€Ș

Du kletterst?
VG Klaus
In gewisser Hinsicht - manchmal , aber nur ganz soft - mit der Bergziege.. đŸ€­đŸ˜‰

Zuletzt bearbeitet:
philipp404

philipp404

BeitrÀge
262
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Heute meine VT750S etwas in Richtung Scrambler umgebaut. Das Steißbein tat mir in der alten Sitzmulde immer irgendwann weh. fĂŒr den Umbau beim Sattler war ich zu geizig also gebraucht schnell eine Triumph Sitzbank geschossen und neue Halter gebastelt. LĂŒcke unter der Sitzbank wird noch geschlossen

Vorher
IMG20230517161704.jpg

Nachher
IMG20241113141947.jpg

IMG20241113141957.jpg

VT_Michel

VT_Michel

BeitrÀge
608
Modell
R1200GS, NX500
Heute meine VT750S etwas in Richtung Scrambler umgebaut.
Sehr schön ! Auch die Tricolore Lackierung.
Das ist ja wohl einer der letzten VT Motoren die gebaut wurden, gell?
Hatte ich noch garnicht so auf dem Schirm.
Die Sitzbank passt sehr gut dazu wie ich finde, nur der Triumph Schriftzug......

philipp404

philipp404

BeitrÀge
262
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Sehr schön ! Auch die Tricolore Lackierung.
Das ist ja wohl einer der letzten VT Motoren die gebaut wurden, gell?
Hatte ich noch garnicht so auf dem Schirm.
Die Sitzbank passt sehr gut dazu wie ich finde, nur der Triumph Schriftzug......
Ich bin mir gar nicht sicher wann die eingestellt wurde aber meine ist von 2012, auch wenn mir das selten einer glaubt der nicht viel Ahnung von MotorrÀdern hat

Ja die Farbkombi finde ich auch klasse

Mal schauen, vielleicht mache ich das Logo noch schwarz aber die 300€ Ersparnis gegenĂŒber dem Preis vom Sattler sind mir das zusĂ€tzliche Logo wert

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben