Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Polarlichter auf dem Flug von SFO nach FRA
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich habe mich dieses Jahr entschlossen die EICMA zu besuchen.
Abfahrt am Do bei brauchbarem Wetter, Nebel ab dem Bodensee bis Heidiland und dann wurde es gut. Hab den schnellsten Weg an den Lago Maggiore gewählt, bin aber über den Bernardino gefahren und wurde belohnt.
20241107_150607.jpg
20241107_150656.jpg
20241107_150719.jpg
20241107_164632.jpg

Ein schöner Sonnenuntergang am See und noch eine Stunde zu fahren
20241107_164637.jpg

Am Freitag 80 km zu Messe und viele schöne Mopeds gesehen. Besonder ins Auge sind mir die gestochen.
20241108_115709.jpg
20241108_115657.jpg
IMG-20241108-WA0000.jpeg

und um meiner Liebsten den Führerschein schmackhaft zu machen:
20241108_142236.jpg

Ich habe ein tolles Hotel gefunden, ein klasse Restaurant daneben und nach zwei Übernachtungen gings am Samstag schon wieder heim.
Kaum in der Schweiz schon über den Lukmanier
20241109_121047.jpg
und von da aus schnellstens heim.
Schnee war noch keiner zu sehen, dafür Nebel ab Heidiland bis zum Lautertal. Die letzten 50 km waren wieder spaßig.
Fazit: Es hat sich gelohnt. 1250 km in 3 Tagen, viele interessante Motorräder gesehen, wie so oft in Italien hervorragend gegessen.
Und Suzuki baut ein Motorrad das nächstes Jahr bei mir einziehen wird DRZ 4 S.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben