Eddy der Belgier
Wird auf jeden Fall gemachtGruss an die Wirtsleut Ursel und Hans
Wird auf jeden Fall gemachtGruss an die Wirtsleut Ursel und Hans
Auf dem tagsüber teilweise der Sonne ausgesetzten Balkon (Südseite ) sind noch lockere 25.7°C und schlappe 79% Luftfeuchtigkeit, hier drinnen 23°C. Das kühle Bier schmeckt, dampft aber sofort über die Haut ab (mit Hilfe eines Gebläses sorgt das für etwas Kühle ).
Uli, der PraktikerAuf dem tagsüber teilweise der Sonne ausgesetzten Balkon (Südseite ) sind noch lockere 25.7°C und schlappe 79% Luftfeuchtigkeit, hier drinnen 23°C. Das kühle Bier schmeckt, dampft aber sofort über die Haut ab (mit Hilfe eines Gebläses sorgt das für etwas Kühle ).
Uli
Danke, man tut, was man kann .Uli, der Praktiker
Josef
Der hat im Abgang ganz leichten Rauchgeschmack.Danke, man tut, was man kann .
Den Whisky in Deinem Bild werde ich wohl mal probieren müssen, wobei ich auf der Macardo Online Shop Seite eher zwei Bilder weiter runter landen würde, "CHAPTER 1 – THE SLIGHTLY SMOKY SINGLE MALT" . Ich bin eher auf der rauchigen/torfigen Seite, obwohl es durchaus Whisk(e)ys gibt, mild u. süß sind und mir trotzdem schmecken .
Uli
Nur deshalb hat er sie dran...Haben um 09.22 zwischen Eppenbrunn und der Eselsteige zwei hässlich - gelbe Handschützer gesichtet ...
Ich glaube, Sie auch, gegen 9.30 Uhr mit 4 PersonenHaben um 09.22 zwischen Eppenbrunn und der Eselsteige zwei hässlich - gelbe Handschützer gesichtet ...
Sehr schön.Zum Jahrestag ein Sauerlandründken mit dem Alteisen.
Gruß
erdmannAnhang anzeigen 610768Anhang anzeigen 610769