Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gruss an die Wirtsleut Ursel und Hans
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.004
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Viele Grüße, aber, das ist das Hotel Kupper, nicht Waldesruh Besitzer ist Achim :coo8ol:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Abends nach 22 Uhr, gute 23 Grad, und:

Anhang anzeigen 610719

Josef
Auf dem tagsüber teilweise der Sonne ausgesetzten Balkon (Südseite ;)) sind noch lockere 25.7°C und schlappe 79% Luftfeuchtigkeit, hier drinnen 23°C. Das kühle Bier schmeckt, dampft aber sofort über die Haut ab (mit Hilfe eines Gebläses sorgt das für etwas Kühle ;)).

Uli
 
G

Gast 32829

Gast
Auf dem tagsüber teilweise der Sonne ausgesetzten Balkon (Südseite ;)) sind noch lockere 25.7°C und schlappe 79% Luftfeuchtigkeit, hier drinnen 23°C. Das kühle Bier schmeckt, dampft aber sofort über die Haut ab (mit Hilfe eines Gebläses sorgt das für etwas Kühle ;)).

Uli
Uli, der Praktiker :jubel:

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, der Praktiker :jubel:

Josef
Danke, man tut, was man kann ;).
Den Whisky in Deinem Bild werde ich wohl mal probieren müssen, wobei ich auf der Macardo Online Shop Seite eher zwei Bilder weiter runter landen würde, "CHAPTER 1 – THE SLIGHTLY SMOKY SINGLE MALT" ;). Ich bin eher auf der rauchigen/torfigen Seite, obwohl es durchaus Whisk(e)ys gibt, mild u. süß sind und mir trotzdem schmecken :).

Uli
 
G

Gast 32829

Gast
Danke, man tut, was man kann ;).
Den Whisky in Deinem Bild werde ich wohl mal probieren müssen, wobei ich auf der Macardo Online Shop Seite eher zwei Bilder weiter runter landen würde, "CHAPTER 1 – THE SLIGHTLY SMOKY SINGLE MALT" ;). Ich bin eher auf der rauchigen/torfigen Seite, obwohl es durchaus Whisk(e)ys gibt, mild u. süß sind und mir trotzdem schmecken :).

Uli
Der hat im Abgang ganz leichten Rauchgeschmack.

PS:
Praktiker sind nicht überall zugegen, wie man aktuell wieder mal feststellen kann.

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben