Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wird auf jeden Fall gemacht :yeahh:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Viele Grüße, aber, das ist das Hotel Kupper, nicht Waldesruh Besitzer ist Achim :coo8ol:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Abends nach 22 Uhr, gute 23 Grad, und:

Anhang anzeigen 610719

Josef
Auf dem tagsüber teilweise der Sonne ausgesetzten Balkon (Südseite ;)) sind noch lockere 25.7°C und schlappe 79% Luftfeuchtigkeit, hier drinnen 23°C. Das kühle Bier schmeckt, dampft aber sofort über die Haut ab (mit Hilfe eines Gebläses sorgt das für etwas Kühle ;)).

Uli

G

Gast 32829

Gast
Auf dem tagsüber teilweise der Sonne ausgesetzten Balkon (Südseite ;)) sind noch lockere 25.7°C und schlappe 79% Luftfeuchtigkeit, hier drinnen 23°C. Das kühle Bier schmeckt, dampft aber sofort über die Haut ab (mit Hilfe eines Gebläses sorgt das für etwas Kühle ;)).

Uli
Uli, der Praktiker :jubel:

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, der Praktiker :jubel:

Josef
Danke, man tut, was man kann ;).
Den Whisky in Deinem Bild werde ich wohl mal probieren müssen, wobei ich auf der Macardo Online Shop Seite eher zwei Bilder weiter runter landen würde, "CHAPTER 1 – THE SLIGHTLY SMOKY SINGLE MALT" ;). Ich bin eher auf der rauchigen/torfigen Seite, obwohl es durchaus Whisk(e)ys gibt, mild u. süß sind und mir trotzdem schmecken :).

Uli

G

Gast 32829

Gast
Danke, man tut, was man kann ;).
Den Whisky in Deinem Bild werde ich wohl mal probieren müssen, wobei ich auf der Macardo Online Shop Seite eher zwei Bilder weiter runter landen würde, "CHAPTER 1 – THE SLIGHTLY SMOKY SINGLE MALT" ;). Ich bin eher auf der rauchigen/torfigen Seite, obwohl es durchaus Whisk(e)ys gibt, mild u. süß sind und mir trotzdem schmecken :).

Uli
Der hat im Abgang ganz leichten Rauchgeschmack.

PS:
Praktiker sind nicht überall zugegen, wie man aktuell wieder mal feststellen kann.

Josef

R

Reincarnator

Ich bin zwar sehr wärmeliebend, aber:
Bei uns knallt die Sonne bei 33 Grad Lufttemperatur und -gefühlt- hoher Luftfeuchtigkeit.
Indem ich zur vulnerablen Gruppe der Alten, Übergewichtigen, Hypertonie- und sonstwas Gefährdeten gehöre, habe ich mich für eine sinnvolle Tätigkeit entschieden:

fa04e4b2-ab72-4c55-a08f-fa9659ea6798.jpg
d5a028b2-4b15-4777-a574-7f4b7ff977b3.jpg
63fe65ef-8c7b-44b5-ade3-40ef045d328a.jpg

In meiner Schrauberhöhle herrschen angenehme 21 Grad, ich staune selbst immer wieder, wie gut ein über 100 Jahre altes Haus bei diesen Temperaturen innen kühl bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben