Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus! Von Freitagabend bis Sonntagmorgen waren zwei Freunde und ich Gedinne, um dort die Belgian Classic Trophy zu erleben. Jede Menge schöne...
BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Servus!

Von Freitagabend bis Sonntagmorgen waren zwei Freunde und ich Gedinne, um dort die Belgian Classic Trophy zu erleben. Jede Menge schöne Mopeds, skurile Typen, alt und jung... Alles wieder dabei! :)

Wie immer... ein tolles Erlebnis!

Hier ein paar Bilder:

IMG_5834.JPG

Völlig verrückte Polen, die sich ein Uralgespann gebaut haben (auf dem sie alles gegeben haben...) und nebenbei noch eine feine Junak im Renntrimm:

IMG_5855.JPG

IMG_5861.JPG

IMG_5859.JPG

Jede Menge Alteisen...
IMG_5832.JPG

IMG_5829.JPG
IMG_5830.JPG

IMG_5846.JPG

IMG_5849.JPG

IMG_5850.JPG

IMG_5852.JPG

IMG_5862.JPG

IMG_5864.JPG

IMG_5865.JPG

IMG_5867.JPG

IMG_5868.JPG

IMG_5827.JPG

IMG_5824.JPG

Usw... usf... NäGStes Jahr gehts wieder dorthin! :cool:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe es auch mal mit Whisky probiert ,
aber so richtig ist das nicht“s für mich , es war nie einer dabei auf den ich mich freuen würde ,
das ist bei Rum anders 🤗😉
Rum (nur ein Bspl.) steht bei mir auch rum :) (und wird getrunken ;)).

Uli

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Ja, in Walldürn war ich auch schon... :)

Gedinne hat den Reiz, dass die Strecke gute 5 km über
Land geht, sozusagen "Isle of Man light"... Das sollte man
als Oldierennfan unbedingt mal erlebt haben.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie angekündigt, war ich heute als Streckenpfosten eingeteilt.
Beim Auto Cross.
Anhang anzeigen 610866Anhang anzeigen 610868
Es gab viele Blechschäden, verletzt wurde niemand. Zum Glück.
Anhang anzeigen 610870Anhang anzeigen 610871Anhang anzeigen 610872

600 Ps auf dem Acker...
Audi Quattro.
Anhang anzeigen 610874
War sehr staubig.
Anhang anzeigen 610876Anhang anzeigen 610878
Mügge , der jetzt duscht.
Als "Streckenpfosten"wäre mir das zu gefährlich gewesen, als Streckenposten hast Du viel mehr Bewegungs-/Ausweichmöglichkeiten. Nichtsdestotrotz schöne Bilder, ich wusste gar nicht, daß sowas noch stattfindet ;).

Uli

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Als "Streckenpfosten"wäre mir das zu gefährlich gewesen, als Streckenposten hast Du viel mehr Bewegungs-/Ausweichmöglichkeiten. Nichtsdestotrotz schöne Bilder, ich wusste gar nicht, daß sowas noch stattfindet ;).

Uli
Ich wollte schon Vollpfosten schreiben :playfull: :wink:

G

Gast29174

Heute abend kurz noch eine kleine Runde gedreht bis die Sonne untergangen ist.

Auf der einen Seite die Sonne

IMG_6668 (2).JPG

Auf der anderen Seite eine sehr große, einzige Wolke, die zuerst noch hell war

IMG_6658.JPG

dann sich aber auch immer mehr verfärbte

IMG_6662.JPG

und hier hat ein Vater ( und es war wirklich der Papa, denn ich hab die beiden kleinen Eigentümerinnen gefragt ) ein tolles Haus für
seine Kinder gezaubert

IMG_6656.JPG

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wir sind gestern um 7.30 Uhr zu einer Spessart und Vogelsbergtour gestartet und haben in Schotten schön gefrühstückt. Anschließend sind wir zum Oldtimer Grand Prix an die Rennstrecke mitten in der Stadt. Einfach eine tolle Veranstaltung, bei der sich die Initiatoren sehr viel Mühe geben. Bedauerlich für den Aufwand der da betrieben wird, daß statt der 15.000 bis 20.000 Zuschauer vor Corona leider nur so 7000 - 9000 da waren.
Tolle Motorräder auf und neben der Strecke, tolle Fahrer und Fahrerinnen, tolle Organisation und tolles Wetter, was will man mehr !

IMG_1211.jpg
IMG_1212.jpg
IMG_1215.jpg
IMG_1217.jpg
IMG_1219.jpg
IMG_1221.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben