klasse Moppeds, klasse Bilder.Hier ein paar Bilder:
Rum (nur ein Bspl.) steht bei mir auch rum (und wird getrunken ).Ich habe es auch mal mit Whisky probiert ,
aber so richtig ist das nicht“s für mich , es war nie einer dabei auf den ich mich freuen würde ,
das ist bei Rum anders
Als "Streckenpfosten"wäre mir das zu gefährlich gewesen, als Streckenposten hast Du viel mehr Bewegungs-/Ausweichmöglichkeiten. Nichtsdestotrotz schöne Bilder, ich wusste gar nicht, daß sowas noch stattfindet .Wie angekündigt, war ich heute als Streckenpfosten eingeteilt.
Beim Auto Cross.
Anhang anzeigen 610866Anhang anzeigen 610868
Es gab viele Blechschäden, verletzt wurde niemand. Zum Glück.
Anhang anzeigen 610870Anhang anzeigen 610871Anhang anzeigen 610872
600 Ps auf dem Acker...
Audi Quattro.
Anhang anzeigen 610874
War sehr staubig.
Anhang anzeigen 610876Anhang anzeigen 610878
Mügge , der jetzt duscht.
Ich wollte schon Vollpfosten schreibenAls "Streckenpfosten"wäre mir das zu gefährlich gewesen, als Streckenposten hast Du viel mehr Bewegungs-/Ausweichmöglichkeiten. Nichtsdestotrotz schöne Bilder, ich wusste gar nicht, daß sowas noch stattfindet .
Uli
Du meinst so:Egal welche Theke auf dieser Erde............Eddy ist allein da.
Solltest du doch noch mal auf dem CdlW aufschlagen, bring mir bitte so eine Flasche (gegen Cash) mit.
du stehst aber auf Torf und Rauch
Oh, er wird es schwer haben seine Töchter loszuwerden (welcher Vater will das schon gerne,so ins Ungewisse)und hier hat ein Vater ( und es war wirklich der Papa, denn ich hab die beiden kleinen Eigentümerinnen gefragt ) ein tolles Haus für
seine Kinder gezaubert
Anhang anzeigen 610983
Das bekommen wir geregelt .Solltest du doch noch mal auf dem CdlW aufschlagen, bring mir bitte so eine Flasche (gegen Cash) mit.
Josef
Ja, ja......,und danach kommt rumkugeln, oder ?
Wenn sie dann denn nicht in bedrohlicher Weise fauchen.Fledermäuse jeglicher Art versuche ich auch immer wieder zu photographieren ...
Sie hat ja niGS dazu geschrieben, wieviel sie von anderen Biersorten kauft bzw. konsumiert.3*14 = 42 Flaschen/p.a., das reicht ja nichtmal für eine Flasche/Woche, da wäre ich aber stark unterbiert !