VT_Michel
Ja....eine Wespenspinne
und die fressen kleine Kinder hab ich gehört.....
Ja....eine Wespenspinne
@VT_MichelRandyacres schrieb:
eine Wespenspinne
Die Sitzheizung ist durch den hinteren Zylinder immer in Betrieb. Vor allem im Sommer und bei Stadtverkehr.Heute die ersten KM auf der SAS gemacht... Direkt zur Inspektion nach Bochum. Die eckig gefahren Scorpion Trail 2 vom Vorbesitzer letzte Tage noch gegen angefahrene Mitas Terra Force Adventure getauscht. Zumindest der Ausbau vom Hinterrad ging bei der GS doch etwas einfacher ;-) Nach den ersten paar KM muss ich sagen, Motor und Getriebe ein Traum... Fahrwerk auf Komfort meines Erachtens nach auch wirklich ein Unterschied zu Street erkennbar. Mit dem original Auspuff ist sie relativ leise geworden ( vorher SC), was mir entgegen kommt.
Jetzt bekommt sie einen Service und Sitzheizung und Heizgriffe werden freigeschaltet.
Dann heißt es Kilometer, Kilometer, Kilometer...
Anhang anzeigen 610543Anhang anzeigen 610538
Wenn ich nochmal in der Gegend bin denke ich daranSo erstaunlich ist es nicht, die fangen links oben an und holen nach und nach die Ballen raus.
Eine sehr schöne Tour hast du da gemacht und wenn ich gewusst hätte wie nah wir zusammen waren, hätte man sich auch Face to Face kennenlernen können.
Wirklich schlimm. Ich hoffe trotzdem dass die Versicherung dass schnell und vollständig regelt.Hi Josef,
merci für den Tip.
Es sind ca. 70 m² wo die Brühe reingelaufen ist. Über die Rigips Decke.
Wir hatten schon Winter mit 50 cm Schnee auf der Terasse, kein Problem. Aber das ist echt extrem gewesen.
Am Montag kommt mal ein "Spezialist". Als Bürger der CH kannst dir denken, was die im Jura von solchen Leuten halten!
LG
Bernd
Vielleicht funktioniert es ja bald in einer anderen Gegend...Wenn ich nochmal in der Gegend bin denke ich daran
Gefällt mir gar nicht.Ich bin noch am verarbeiten:
Gestern Weltuntergang:
Ca. 40 Liter in 1 h.
Die Bude ist abgesoffen nach 34 Jahren.
Ich hoffe dass irgend eine Versicherung....
Die Dreiecke habe ich auch drin. Es ist trotzdem sehr warm. Da hilft nur zügige Fahrt.Ja hab ich heute gemerkt das der V2 ordentlich Wärme abstrahlt, aber dafür hatte ich beim Boxer immer Schweißfüße :-) Es gibt im Zubehör Rahmendreiecke die das reduzieren sollen.. Aber dann würde das Federbein wohl mehr Hitze abbekommen... Daher werde ich es eher so lassen denke ich.
Waldesruh passt zum Bild. Viel los ist ja nicht. Viel Spaß.Aangekomen in Waldesruh Eppenbrunn. Anhang anzeigen 610591
Aber, gute Zimmer, gutes Essen, Garage, gute Bar. Und eigentlich als Zwischenhotel, kann aber auch dienen, wenn ich in der Pfalz reiten gehen.Waldesruh passt zum Bild. Viel los ist ja nicht. Viel Spaß.
Gruß Brauny
Gruss an die Wirtsleut Ursel und HansAangekomen in Waldesruh Eppenbrunn.