Diskutiere Sitzbank: Ralley vs. Normal im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir gleich wie bei Wuli.
Die gleiche Kombination bei 176cm Körpergröße. Bin sehr zufrieden.
Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus,
ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich.
Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo,
Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech.
Selten benutzt,in absolut...
Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
Ralley Sitzbank für R1200/1250GS, normale Höhe, neu: Biete neue Ralley Sitzbank, nur 70km gefahren, ist leider nix für mich.
Das ist die normale Höhe ohne Stufe die schwarz-weisse Version ohne die...
Ralley Sitzbank für R1200/1250GS, normale Höhe, neu - Ähnliche Themen
Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus,
ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich.
Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo,
Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech.
Selten benutzt,in absolut...
Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
Ralley Sitzbank für R1200/1250GS, normale Höhe, neu: Biete neue Ralley Sitzbank, nur 70km gefahren, ist leider nix für mich.
Das ist die normale Höhe ohne Stufe die schwarz-weisse Version ohne die...