Sitzbank: Ralley vs. Normal

Diskutiere Sitzbank: Ralley vs. Normal im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir gleich wie bei Wuli. Die gleiche Kombination bei 176cm Körpergröße. Bin sehr zufrieden.
Schwabendriver

Schwabendriver

Modell
R1250GS HP, Versys 650 2022, cbr600f,NC750X
Bei mir gleich wie bei Wuli.
Die gleiche Kombination bei 176cm Körpergröße. Bin sehr zufrieden.

Thema:

Sitzbank: Ralley vs. Normal

Sitzbank: Ralley vs. Normal - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech

Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo, Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech. Selten benutzt,in absolut...
  • Umbau auf Ralley Sitzbank

Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Erledigt Ralley Sitzbank für R1200/1250GS, normale Höhe, neu

Ralley Sitzbank für R1200/1250GS, normale Höhe, neu: Biete neue Ralley Sitzbank, nur 70km gefahren, ist leider nix für mich. Das ist die normale Höhe ohne Stufe die schwarz-weisse Version ohne die...
  • Ralley Sitzbank für R1200/1250GS, normale Höhe, neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech

Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo, Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech. Selten benutzt,in absolut...
  • Umbau auf Ralley Sitzbank

Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Erledigt Ralley Sitzbank für R1200/1250GS, normale Höhe, neu

Ralley Sitzbank für R1200/1250GS, normale Höhe, neu: Biete neue Ralley Sitzbank, nur 70km gefahren, ist leider nix für mich. Das ist die normale Höhe ohne Stufe die schwarz-weisse Version ohne die...
  • Oben