pebo
Last man (flower) standing.
Das finde ich klasse.Ich treibe mich in letzter Zeit nur noch im Wald rum. Das Moped dient dabei als Transportmittel von A nach B. Hier ein paar Eindrücke......
Anhang anzeigen 609963
Anhang anzeigen 609965
Anhang anzeigen 609966
Anhang anzeigen 609967
Anhang anzeigen 609968
Anhang anzeigen 609969
Anhang anzeigen 609971
Anhang anzeigen 609972
Anhang anzeigen 609973
Anhang anzeigen 609974
Anhang anzeigen 609975
Anhang anzeigen 609976
Sie sind grauenhaft.Soooo schlecht hab ich die Straßen im schwarzen Wald nicht in Erinnerung, naja, in 2 Wochen kann sich viel ändern.......
Ja. Der Didi und ich teilen das selbe Revier.Ja, das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ausgerechnet Rüdiger......
Neben uns Beiden ist @Tango_Delta Thomas auch des öfteren an der Taucherbucht.Ja. Der Didi und ich teilen das selbe Revier.
Das ist ein wenig minimalistisch. aber das kennt man ja von Deinen Frühstücksbrötchen.Letztes Eis vor meiner morgigen Abreise in den UrlaubAnhang anzeigen 610333
und jetzt zeig uns noch mit einem Bild von euren Wampen nach dem Eisbecher.Das ist ein wenig minimalistisch. aber das kennt man ja von Deinen Frühstücksbrötchen.
So müssen Eisbecher aussehen:
Anhang anzeigen 610336
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
So schlimm war es auch wieder nicht, das war spätnachmittags nach einer Tour, am Lago di Caldonazzo.und jetzt zeig uns noch mit einem Bild von euren Wampen nach dem Eisbecher.
Ist halt GS-LändSie sind grauenhaft.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Der Schwarzwald wird total überschätzt..
Ja, die Burg Eltz, da hat sich der Bauherr ein wundervolles Fleckchen Erde ausgesucht.Hätte ich gewusst wie schön es an der Mosel ist wäre ich schon viel früher hergekommen.
Und wenn die Frau dabei ist wird auch nicht NUR Moped gefahren.
Die Burg hat mir auch gefallen.
Angezogen wie n Michelin Männchen war es aber EIN KLEIN WENIG WARMAnhang anzeigen 610388
Das Stück hättest auch laufen können oder mit dem Scooter fahren.