Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Last man (flower) standing.
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.913
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
:skip: und jetzt zeig uns noch mit einem Bild von euren Wampen nach dem Eisbecher. :tongue:
So schlimm war es auch wieder nicht, das war spätnachmittags nach einer Tour, am Lago di Caldonazzo.
Danach gings nur noch ins Hotel nach Tenna mit hervorragendem 6-Gang-Abendessen. :essen:

Bilder von den Wampen gibts leider nicht. Nur soviel: am Pool war es ungefähr so
1692370508681.png
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.175
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Hätte ich gewusst wie schön es an der Mosel ist wäre ich schon viel früher hergekommen.

Und wenn die Frau dabei ist wird auch nicht NUR Moped gefahren.
Die Burg hat mir auch gefallen.
Angezogen wie n Michelin Männchen war es aber EIN KLEIN WENIG WARM:wink:Anhang anzeigen 610388
Ja, die Burg Eltz, da hat sich der Bauherr ein wundervolles Fleckchen Erde ausgesucht.
Anders als bei den Burgen direkt im Moseltal, waren die Bewohner wohl eher darauf bedacht in Ruhe gelassen zu werden. Ein Teil der beeindruckenden Anlage ist heute noch privat genutzt.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.646
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Kleine Nachmittags Runde gedreht.

Näher, sind wir leider, nicht rangekommen.
Summerbreeze,in Dinkelsbühl.
20230818_165027.jpg


Ein kleiner Teil vom Campground.
20230818_165034.jpg


Und hier, unsere Maschinen....
20230818_165057.jpg


Mügge, der morgen Nachmittag eventuell wieder fährt.
Am Sonntag fahre ich nicht...
Da bin ich Streckenp(f) osten bei einer Autocross Veranstaltung.
Werden bestimmt ,lustige Bilder.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben