steff
...mit Hausbecher
...mit Hausbecher
Haste uns da nicht ein Archivfoto untergejubelt??
Du meinst den Eiskaffee ?
Erwischt Thomas du Petze, hatte heute auch einen den ich aber nicht abgelichtet hatte, daher das Foto von unserem Treffen eingeschoben
Grüße Didi
Das sieht mal richtig schlimm aus.Ich bin noch am verarbeiten:
Gestern Weltuntergang:
Ca. 40 Liter in 1 h.
Die Bude ist abgesoffen nach 34 Jahren.
Ich hoffe dass irgend eine Versicherung....
Erstmal wünsche ich dir, dass alles schnell wieder trocken wird und die Schäden nicht sooo schlimm sind!Ich bin noch am verarbeiten:
Gestern Weltuntergang:
Ca. 40 Liter in 1 h.
Die Bude ist abgesoffen nach 34 Jahren.
Ich hoffe dass irgend eine Versicherung....
Als Hilfe:Danke Euch mal,
ich werde berichten, aber sowas habe ich noch nicht mal im Indischen Monsun (6x) erlebt.
LG
was ihr am Plansee zu wenig an Wasser habt ,habt ihr im Ruhrpott (Essen) zu viel !Hoffentlich ward ihr in Duisburg nicht auch betroffenFlußbett vom Plansee...
Anhang anzeigen 610214Anhang anzeigen 610215Anhang anzeigen 610216
... und ein paar Bewohner,
gefleckte Schnarrschrecke
Anhang anzeigen 610217
Anhang anzeigen 610218
Anhang anzeigen 610219
Rote Heuschrecke
Anhang anzeigen 610220
Herne und Essen ging durch die Presse, in Duisburg war es recht entspannt!was ihr am Plansee zu wenig an Wasser habt ,habt ihr im Ruhrpott (Essen) zu viel !Hoffentlich ward ihr in Duisburg nicht auch betroffen
Tom
Hey Tom,was ihr am Plansee zu wenig an Wasser habt ,habt ihr im Ruhrpott (Essen) zu viel !Hoffentlich ward ihr in Duisburg nicht auch betroffen
Tom
Schönes FotoIch fotografiere ja gerne mal mein Moped vor schöner Kulisse. So auch hier.
Anhang anzeigen 610225
Jetzt weiß ich wem das Mopped gehört!
Wenn Du ne Biene Maja nicht vom Postauto unterscheiden kannst ist deine Brille schmutzig