Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...mit Hausbecher :wink:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.445
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich bin noch am verarbeiten:

Gestern Weltuntergang:

Ca. 40 Liter in 1 h.

Die Bude ist abgesoffen nach 34 Jahren.

Ich hoffe dass irgend eine Versicherung....
Erstmal wünsche ich dir, dass alles schnell wieder trocken wird und die Schäden nicht sooo schlimm sind!

Und: sei froh, dass es sauberes Wasser ist!
2018 hatten wir auch einen Wasserschaden. Bei Starkregen mit ca. 70 Liter/m² kam alles über den Acker, die Straße und ein Teil durch den Kanal in den Keller.
20 cm Schlammwasser und sonstiges...

Du schaffst das!
 
G

Gast 31894

Gast
Hi Josef,
merci für den Tip.
Es sind ca. 70 m² wo die Brühe reingelaufen ist. Über die Rigips Decke.
Wir hatten schon Winter mit 50 cm Schnee auf der Terasse, kein Problem. Aber das ist echt extrem gewesen.
Am Montag kommt mal ein "Spezialist". Als Bürger der CH kannst dir denken, was die im Jura von solchen Leuten halten!

LG

Bernd
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
671
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.147
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
was ihr am Plansee zu wenig an Wasser habt ,habt ihr im Ruhrpott (Essen) zu viel !Hoffentlich ward ihr in Duisburg nicht auch betroffen
Tom
Hey Tom,
der Plansee ist voll Wasser, da fehlt nichts.
Das Flußbett sieht im Sommer immer so aus 😉
Danke, bei uns in Duisburg ist alles ok 👍🏻 Leider hat es mal wieder Essen, Gelsenkirchen und ein paar andere Städte getroffen 🤦‍♂️

Grüße nach Koblenz,
Peter
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.270
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
DHL?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben