80er GS´le
Heute etwas gebastelt. Holzscheibe gestockte Birke mit Marmorkugel
Dann warst Du zu langsam.Die weiße Wolke...(sieht gut aus)...wurde immer schwarzer und entlud sich mit Blitz und Donner 1 km vor der Garage.
Wenn Du wüsstest mit wem ich gefahren bin, nimmst Du das uneingeschränkt zurückDann warst Du zu langsam.
Ok, Ich geb’s zu: ich war zu langsam, weil vorne gefahren. 🫣Wenn Du wüsstest mit wem ich gefahren bin, nimmst Du das uneingeschränkt zurück
Wir hatten einen in der Firma mit etwa Deinem Niveau beim Schweißen. Er hieß bei uns der „Sanella-Schweißer“.Wenn ich etwas überhaupt nicht kann, dann ist es schweißen.
Für diesen Hauptständer hat's gerade so gereicht.
Anhang anzeigen 608829Anhang anzeigen 608828Anhang anzeigen 608827Anhang anzeigen 608826
Sanella ... perfekt zum backen und braten ..Wir hatten einen in der Firma mit etwa Deinem Niveau beim Schweißen. Er hieß bei uns der „Sanella-Schweißer“ .... Warum wohl
Das ist ausgeschlossen. Ich unterbiete da jeden.Wir hatten einen in der Firma mit etwa Deinem Niveau beim Schweißen. Er hieß bei uns der „Sanella-Schweißer“.
Warum wohl
Gruß HG
Wir wissen ja, dass der immer nur so tut als wäre er schnell.Nur wenn Du es nicht weitersagst:
manfred180161
Das ist ja witzig, der Typ mit den wenigen Haaren links bin ich...2006 24h-Rennen am Nürburgring von mir fotografiert.........
Anhang anzeigen 608785
…dann liegen eure heutigen Wohnorte ja nicht weit auseinander…Das ist ja witzig, der Typ mit den wenigen Haaren links bin ich...
Hab bei Wiesmann meine Dipl. Arbeit geschrieben und noch ein paar Jahre dort gearbeitet. Der 24h Einsatz war die Krönung...!