AndreasO
Ich hatte heute wenig Lust und noch weniger Zeit, Fotos zu machen, es standen knapp 400km an, davon 80km offroad ...
Dafür mein "Gefällt mir"Falls sich der PKW-Fahrer wegen Wahrung seiner Persönlichkeitsrechte ( Kennzeichen fotografiert und hier abgebildet ) bei mir melden möchte: Gerne kann er das tun.
Die Typen, die die Radfahrer in allen möglichen Situationen Überholen müssen, machen unser Hobby im Sommer immer gefährlicher. Da kann die Nummer ruhig veröffentlicht werden…Gestern vormittag, uphill am Umbrailpass:
Anhang anzeigen 608624
Nach vorne war für den PKW-Lenker die Sicht vollkommen eingeschränkt. Seine Entscheidung für einen Überholvorgang traf er ohne Rücksicht auf einen möglichen Gegenverkehr.
Am gleichen Tag habe ich auf den von mir gefahrenen Pässen, eben auch auf dem Umbrail, richtig schnelle Motorräder gesehen. Die fahren rauf wie runter am Anschlag. Ein solcher hätte den silbernen Mazda oder was auch immer das ist, zerstört. Sich selbst vermutlich ebenfalls.
Der Transalppilot hatte Glück, dass er in die Gosse ausweichen konnte.
Falls sich der PKW-Fahrer wegen Wahrung seiner Persönlichkeitsrechte ( Kennzeichen fotografiert und hier abgebildet ) bei mir melden möchte: Gerne kann er das tun.
Das untere Schild war Grund für das Foto.
Die Straße kenne ich, die ist einfach Scheiße .Zu viele Kurven, wer mich kennt, weiß, daß ich viel lieber schnell geradeaus fahre .
Dann kauf Dir ein Auto.Die Straße kenne ich, die ist einfach Scheiße .Zu viele Kurven, wer mich kennt, weiß, daß ich viel lieber schnell geradeaus fahre .
Uli
Eher kauf ich mir ein Gespann !Dann kauf Dir ein Auto.
Das ist dann für die Autobahn.
Kurven sind doch das Salz in der Suppe, nicht nur beim Motorradfahren.....Zu viele Kurven....
Würde ich auch machen, wenn ich nicht schon 3 hätte.Eher kauf ich mir ein Gespann !
Uli
Och nö , nach der tausendsten wird's doch langweilig, odrr? .Kurven sind doch das Salz in der Suppe, nicht nur beim Motorradfahren.....