Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Wolfgang, Für unsere Bedürfnisse Ideal.......145 Kg fahrfertig und vollgetankt, gebraucht gekauft, 11 Monate jung mit 5.000 km für 2.500...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Servus Wolfgang,

Für unsere Bedürfnisse Ideal.......145 Kg fahrfertig und vollgetankt, gebraucht gekauft, 11 Monate jung mit 5.000 km für 2.500 Euro.

18 PS reicht für Sabsi und mich umd die nähere Umgebung ca. 200-300 km zu Erkunden.

Bin bis jetzt 1.000 km gefahren, aber nur zu Hause, da wir die Entscheidung für einen Plattformträger erst im Urlaub getroffen haben.

Unsere E-Bikes haben wir verkauft. Der Radius ist uns zu klein , wenn wir einen tollen Platz am Meer oder in den Bergen gefunden haben.

Tom der jetzt noch eine PV anlage für den Van braucht

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Sabsi und Tom melden sich wieder zurück :cool: :augenbrauen: :zwinkern:
schön das ihr wieder da seid - wir haben DICH und deine Fotos (speziell die Essensfotos :lecker: ) schon vermisst.

und 4 Wochen off wg. einem Hundebiss ist schon heftig!
ich hoffe es ist wieder alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ganz kurzentschlossen und ohne Angst vorm Wetter, diese Woche nen Kurztrip in die Eifel.
IMG_20230808_160438_623.jpg

Unser Quatier, Haus Zwicker in Bleialf....sehr zu empfehlen.
Mittwoch dann Nass und Trocken...
IMG_20230809_151638_729.jpg

IMG_20230809_151713_119.jpg

Dreiländereck...kennen auch die wenigsten
IMG_20230809_112407_909.jpg

Gestern dann a bissi Kultur.
Burg Vogelsang-IP. Kann man sich durchaus mal geben. (TIP: Wer dort hin möchte, besser mit Führung buchen, dann kommt man nicht nur in die Ausstellung, sondern auch in die alten Gemäuer.)
IMG_20230810_110121_536.jpg

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Bin schon oft dort gewesen, ein lost place😳 wobei einige wenige Leute wohnen noch im Dorf
Vielleicht hast du auch in Zukunft die Möglichkeit sie zu besuchen, es wird gemunkelt, dass die Kirche erhalten bleibt.

Im Hintergrund kommt schon wieder "Hohe Luftfeuchtigkeit"....
DSC_1362.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Ganz kurzentschlossen und ohne Angst vorm Wetter, diese Woche nen Kurztrip in die Eifel.
Anhang anzeigen 608523
Unser Quatier, Haus Zwicker in Bleialf....sehr zu empfehlen.
Mittwoch dann Nass und Trocken...
Anhang anzeigen 608525
Anhang anzeigen 608526
Dreiländereck...kennen auch die wenigsten
Anhang anzeigen 608527
Gestern dann a bissi Kultur.
Burg Vogelsang-IP. Kann man sich durchaus mal geben. (TIP: Wer dort hin möchte, besser mit Führung buchen, dann kommt man nicht nur in die Ausstellung, sondern auch in die alten Gemäuer.)
Anhang anzeigen 608528
ist in dem Haus Zwicker ein neuer Pächter?
als ich da vor 4 Jahren war , war das Essen nur Jugendherberge mäßig 🤷

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich denke nicht. Der Junior hat das übernommen. Wir waren 2020 das erste Mal da, das Essen hat Sterne Niveau....bei gescheiten Preisen.

Siehst schon daran, dass du auch unter der Woche keinen Tisch ohne Reservierung bekommst. Immer brechend voll der Bunker.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
ist in dem Haus Zwicker ein neuer Pächter?
als ich da vor 4 Jahren war , war das Essen nur Jugendherberge mäßig 🤷
Ich habe mir in Jugendherbergen mein Essen immer selber zubereitet. Wenn es mäßig war, lag's an mir, fürchte ich :).

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben