Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Tom, endlich bist du wieder da! Ich glaube, alle freuen sich, dass es dir wieder gut geht... 👍 Deine Fotos und Berichte haben wir vermisst...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.375
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Sabsi und Tom melden sich wieder zurĂŒck :cool: :augenbrauen: :zwinkern:
schön das ihr wieder da seid - wir haben DICH und deine Fotos (speziell die Essensfotos :lecker: ) schon vermisst.

und 4 Wochen off wg. einem Hundebiss ist schon heftig!
ich hoffe es ist wieder alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.398
Modell
R 1250 GSA 2019
Ganz kurzentschlossen und ohne Angst vorm Wetter, diese Woche nen Kurztrip in die Eifel.
IMG_20230808_160438_623.jpg

Unser Quatier, Haus Zwicker in Bleialf....sehr zu empfehlen.
Mittwoch dann Nass und Trocken...
IMG_20230809_151638_729.jpg

IMG_20230809_151713_119.jpg

DreilÀndereck...kennen auch die wenigsten
IMG_20230809_112407_909.jpg

Gestern dann a bissi Kultur.
Burg Vogelsang-IP. Kann man sich durchaus mal geben. (TIP: Wer dort hin möchte, besser mit FĂŒhrung buchen, dann kommt man nicht nur in die Ausstellung, sondern auch in die alten GemĂ€uer.)
IMG_20230810_110121_536.jpg

body58

body58

BeitrÀge
1.676
Modell
R 1250 GS Trophy
Bin schon oft dort gewesen, ein lost place😳 wobei einige wenige Leute wohnen noch im Dorf
Vielleicht hast du auch in Zukunft die Möglichkeit sie zu besuchen, es wird gemunkelt, dass die Kirche erhalten bleibt.

Im Hintergrund kommt schon wieder "Hohe Luftfeuchtigkeit"....
DSC_1362.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

BeitrÀge
5.636
Modell
z.Z. GT Roadster
Ganz kurzentschlossen und ohne Angst vorm Wetter, diese Woche nen Kurztrip in die Eifel.
Anhang anzeigen 608523
Unser Quatier, Haus Zwicker in Bleialf....sehr zu empfehlen.
Mittwoch dann Nass und Trocken...
Anhang anzeigen 608525
Anhang anzeigen 608526
DreilÀndereck...kennen auch die wenigsten
Anhang anzeigen 608527
Gestern dann a bissi Kultur.
Burg Vogelsang-IP. Kann man sich durchaus mal geben. (TIP: Wer dort hin möchte, besser mit FĂŒhrung buchen, dann kommt man nicht nur in die Ausstellung, sondern auch in die alten GemĂ€uer.)
Anhang anzeigen 608528
ist in dem Haus Zwicker ein neuer PĂ€chter?
als ich da vor 4 Jahren war , war das Essen nur Jugendherberge mĂ€ĂŸig đŸ€·

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.398
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich denke nicht. Der Junior hat das ĂŒbernommen. Wir waren 2020 das erste Mal da, das Essen hat Sterne Niveau....bei gescheiten Preisen.

Siehst schon daran, dass du auch unter der Woche keinen Tisch ohne Reservierung bekommst. Immer brechend voll der Bunker.

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
ist in dem Haus Zwicker ein neuer PĂ€chter?
als ich da vor 4 Jahren war , war das Essen nur Jugendherberge mĂ€ĂŸig đŸ€·
Ich habe mir in Jugendherbergen mein Essen immer selber zubereitet. Wenn es mĂ€ĂŸig war, lag's an mir, fĂŒrchte ich :).

Uli

trailsurfer

trailsurfer

BeitrÀge
2.291
Modell
R1250GS Rallye
Gestern vormittag, uphill am Umbrailpass:

Simpel.gif

Nach vorne war fĂŒr den PKW-Lenker die Sicht vollkommen eingeschrĂ€nkt. Seine Entscheidung fĂŒr einen Überholvorgang traf er ohne RĂŒcksicht auf einen möglichen Gegenverkehr.
Am gleichen Tag habe ich auf den von mir gefahrenen PÀssen, eben auch auf dem Umbrail, richtig schnelle MotorrÀder gesehen. Die fahren rauf wie runter am Anschlag. Ein solcher hÀtte den silbernen Mazda oder was auch immer das ist, zerstört. Sich selbst vermutlich ebenfalls.
Der Transalppilot hatte GlĂŒck, dass er in die Gosse ausweichen konnte.

Falls sich der PKW-Fahrer wegen Wahrung seiner Persönlichkeitsrechte ( Kennzeichen fotografiert und hier abgebildet ) bei mir melden möchte: Gerne kann er das tun.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben