Nee!nach der tausendsten wird's doch langweilig, odrr?
Doch!
Bis es kratzt in den Kurven beschreibt deinen von mir in meinem Rückspiegel wahr genommenen Fahrstil etwas besser.Die Straße kenne ich, die ist einfach Scheiße .Zu viele Kurven, wer mich kennt, weiß, daß ich viel lieber schnell geradeaus fahre .
Uli
Es hat mich auch sehr gefreut, Dich kennengelernt zu habenSchöner Zufall, hat mich sehr gefreut wieder ein Forumsmitglied persönlich kennenzulernen!
...du hast ja gar keine Bilder von der Rheinschlucht eingestellt !Die ist doch so schön !Postkartenmotiv, heute gesehen in Versam oberhalb vom Rheintal südöstlich von Flims
Anhang anzeigen 608660
Ein wenig später am Sustenpass
Anhang anzeigen 608661
Schöne Bilder aus einer mir gut bekannten Ecke. Da der Ritten in der Nähe meines Stammhotels (Tiers/St. Zyprian) in der Region liegt, habe ich bisher dort nicht auf ein Eis angehalten. Wo habt ihr genau gesessen?Um nicht durch Bozen durchzuhecheln, wieder über Ritten zurück.
Dort durften wir noch jeder einen Beerenbecher mit Aussicht über Bozen und das Etschtal und die umliegenden Berge genießen.
Anhang anzeigen 608667
Anhang anzeigen 608668
Hotel Ansitz KematenSchöne Bilder aus einer mir gut bekDa der Ritten in der Nähe meines Stammhotels (Tiers/St. Zyprian) in der Region liegt, habe ich bisher dort nicht auf ein Eis angehalten. Wo habt ihr genau gesessen?
Das Hotel hat 30 Zimmer, der Wirt ist selber Biker und führt das Haus mit Lebensgefährtin sehr persönlich und familiär.Dein Hotel am Karersee kenne ich vom Vorbeifahren und bin aufgrund der Optik eher etwas abgeneigt dort einzuchecken. Wirkt auch sehr riesig. Um so besser deine gute Bewertung zu lesen.
Die schilder mag ichDas untere Schild war Grund für das Foto.