Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich daheim bei einem wohlverdienten Bier. Heute war es ein bisschen dreckig... Wir Mädels Mein Moped Und die dicke ADV hat gebrannt und...
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.646
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute sind / waren wieder, die legendären 8 Stunden von Megesheim.
Ich war heute vormittag, pünktlich, zum Start, vor Ort.
20230812_105344.jpg
20230812_110256.jpg

Mit der Gs,bin aber nicht mitgefahren.
20230812_112128.jpg
20230812_165641.jpg

Heute Nachmittag, bin ich und meine Frau mit den Pedelec 's nochmals nach Megesheim gefahren, ohne Gs, dafür gab es Bier :lalala: :lalala:
Das Wetter war noch Sonnig, aber von jetzt auf sofort, kam ein Unwetter rein...
20230812_160618.jpg
20230812_160540.jpg
20230812_162815.jpg

Wir haben, gemeinsam, das Pavillon, von meinem Team festgehalten, es stürmte und regnete wie Hölle.
Nach dem Unwetter sind wir wieder nach Hause geradelt.
20230812_172854.jpg

Leider fiel ein Baum auf ein Auto, zum Glück kein Personenschaden.

Mügge der morgen wieder Gs fährt.
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.332
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich trete so langsam den Rückweg an aaaber ganz langsam. Also mal ein bisschen hierhin dann wieder dorthin :biggrin:

meistens hat es geregnet/ genieselt

20230812_123108.jpg


Wenn ich mich richtig erinnere hat hier jemand so einen Fisch auf seiner GS :wink:

20230812_123048.jpg


Häuser dürfen hier wohl nach Lust und Laune gebaut werden :biggrin:

20230812_131713.jpg


Tja in diesem Ort kneipen wohl nur die Männer. An jeder Ecke stand einer rum :happy:

20230812_130419.jpg


Das Auto muss schon lange in dem Busch so stehen. Genial gemacht / quasi " konserviert " :biggrin:

20230812_140010.jpg


Hier bei meinem Hotel gibt es fast nichts dafür ist die Mitfahrbank ganz besonders. Mit Schildern kann man sein Ziel anzeigen.

20230812_195915.jpg


20230812_195926.jpg


Und bei diesem Bild hab ich mich beeilt. Ich habe dem dünnen Zaun nicht getraut :giggle:

20230812_193549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.114
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich trete so langsam den Rückweg an aaaber ganz langsam. Also mal ein bisschen hierhin dann wieder dorthin :biggrin:

meistens hat es geregnet/ genieselt

Anhang anzeigen 608904

Wenn ich mich richtig erinnere hat hier jemand so einen Fisch auf seiner GS :wink:

Anhang anzeigen 608905

Häuser dürfen hier wohl nach Lust und Laune gebaut werden

Anhang anzeigen 608911

Tja in diesem Ort kneipen wohl nur die Männer. An jeder Ecke stand einer rum :happy:

Anhang anzeigen 608906

Das Auto muss schon lange in dem Busch so stehen. Genial gemacht / quasi " konserviert " :biggrin:

Anhang anzeigen 608907

Hier bei meinem Hotel gibt es fast nichts dafür ist die Mitfahrbank ganz besonders. Mit Schildern kann man sein Ziel anzeigen.

Anhang anzeigen 608908

Anhang anzeigen 608909

Und bei diesem Bild hab ich mich beeilt. Ich habe dem dünnen Zaun nicht getraut :giggle:

Anhang anzeigen 608910
Der/die/das guckt doch aber ganz lieb :).

Uli
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.162
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.114
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wunderschöne Photos!
Wobei: Ich denke bei dem Anblick immer wieder an die dämliche Bemerkung einer sächsisch sprechenden Frau, die beim Anblick unseres Häufleins (eine Weile nach der Grenzöffnung, eine Tour in die neuen Bundesländer) rund um die Trümmer der Frauenkirche bemerken musste: "Nu, da machen die Harleyfoahrer auf Kultuhr" :(.
Eigentlich tut mir deswegen noch heute jeder gespendete Cent (Pfennig zu der Zeit) leid!

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.700
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute unsere Abschiedsrunde in den Dolomiten :byebye:

Über Karerpass und Pellegrino-Pass ging es über den Lago Alleghe

20230812_111907.jpg


und den Falzarego-Pass

20230812_124928.jpg


mit Blick auf die Seilbahn zum Lagazuoi

20230812_124919.jpg


zum Passo Giau.
Für mich der Dolomitenpass mit der schönsten Aussicht
:smile:

20230812_133058.jpg


Dort fielen ein paar Tröpfchen Regen aus einer einzelnen kleinen Wolke.
Da hat mich doch ein Mitfahrer unserer Gruppe ziemlich überrascht:
Er zog aus einer Packtasche ein mitgeführtes Frotteetuch, und trocknete Sitz und Maschine ab...

20230812_140055.jpg


Dann bei der Abfahrt (ich als Guide voraus) vom Giau plötzlich Hektik im Intercom: Dreh sofort um, einer ist gestürzt!!

Einer aus meiner Gruppe ist in einer Wechselkurve weggerutscht und hat einen Lowsider gemacht.
(Andere Gäste im Hotel erzählten, daß sie dort auch etwas versetzt wurden)
Der Arm ließ sich nicht mehr über die Horizontale heben und es war eine Bruchstufe tastbar- also Verdacht auf Schlüsselbeinbruch und evtl. Rippenbruch.
:hot:
Das hätte jetzt am letzten Tag auch nicht mehr sein müssen!

Nach Rücksprache mit dem Hotelwirt haben wir den Kameraden auf seine Empfehlung hin nach Brixen ins Krankenhaus gebracht.
Dort wurde er prima versorgt, beim Röntgen tatsächlich ein Schlüsselbeinbruch links und eine gebrochene Rippe diagnostiziert.
Er bekam Schmerzmittel und einen Verband zum Ruhigstellen, um das dann zu Hause versorgen zu lassen.

Das Motorrad blieb zurück, wir sind auf dem schnellsten Weg ins Hotel und ich bin mit dem Transporter los, um das Motorrad zu bergen.
Zwei Stunden hin und zwei zurück über Karerpass, Fedaia-Pass, Passo Giau mit dem sperrigen Transit war deutlich fordernder als mit dem Motorrad :frown:

20230812_195223.jpg


Als wir mit dem Motorrad im Transit um 21:30 wieder im Hotel (s.o.) waren, hat uns die Wirtin noch ein 3-Gänge-Menü serviert!
:jubel:
Der Verletzte war soweit wohlauf :up:
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.147
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Nach Rücksprache mit dem Hotelwirt haben wir den Kameraden auf seine Empfehlung hin nach Brixen ins Krankenhaus gebracht.
Dort wurde er prima versorgt, beim Röntgen tatsächlich ein Schlüsselbeinbruch links und eine gebrochene Rippe diagnostiziert.
Er bekam Schmerzmittel und einen Verband zum Ruhigstellen, um das dann zu Hause versorgen zu lassen.
Oh man, daß ist leider kein schöner Abschluß Eurer Tour 😏
Schnelle Genesung für Deinen Kameraden 🍀
Gute Heimfahrt 🙋‍♂️
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben