wapi
- Modell
- R 1250 GS ADV
Da bin ich bestimmt schon tausendfach vorbeigefahren und ist mir noch nicht aufgefallen. War wahrscheinlich zu schnellDahnerfelsenland
Anhang anzeigen 607911
Da bin ich bestimmt schon tausendfach vorbeigefahren und ist mir noch nicht aufgefallen. War wahrscheinlich zu schnellDahnerfelsenland
Anhang anzeigen 607911
schlimmer geht (fast) nimmer.Heute am Treff gesehen,
Gerüstbau extrem:
Doch das geht.schlimmer geht (fast) nimmer.
Josef
Ah du hast das Bild auch gefunden, dass dieser Holger von mir gezeichnet hat. ;-)Doch das geht.
Ist aber bei so einem Panzer völlig egal, ob der nachher 280 oder 300 Kilo wiegt, wenn man alles drangeschraubt hat, was der Markt hergibt.
Der Einsatzbereich dieses Motorrades wird schon durch die Bereifung dokumentiert: Vergesst das "G"
Anhang anzeigen 609135
(Comic: Holger Aue)
Ich weiß, dass das diese Zeichnung schon x-mal gezeigt wurde. Aber kaum etwas trifft diesen Irrsinn besser.
Pustertaler SonnenstraßePustertal
Dieses Argument wird primär von Menschen genutzt, die nicht in der Lage sind, eine GSA artgerecht zu bewegen....Ich weiß, dass das diese Zeichnung schon x-mal gezeigt wurde. Aber kaum etwas trifft diesen Irrsinn besser.
Fun Fact...der obere Teil des Rursees (obersee)ist nur noch halb vollHeute mal am Rursee gewesen
Genau deshalb habe ich ja (fast) geschrieben.Doch das geht.
Ist aber bei so einem Panzer völlig egal, ob der nachher 280 oder 300 Kilo wiegt, wenn man alles drangeschraubt hat, was der Markt hergibt.
Der Einsatzbereich dieses Motorrades wird schon durch die Bereifung dokumentiert: Vergesst das "G"
Anhang anzeigen 609135
(Comic: Holger Aue)
Ich weiß, dass das diese Zeichnung schon x-mal gezeigt wurde. Aber kaum etwas trifft diesen Irrsinn besser.
Aprospos Gigantomanie:
Ich habe mal meine Physalis gemessen: 120 cm hoch. Das hatte ich auch noch nie:
Anhang anzeigen 609139
Da war ich heute auch. Jetzt bin ich am Stausee Obermaubach.Heute mal am Rursee gewesen
Und ich wie fast jeden Sonntagmorgen ganz in der Nähe, Bikerranch beim Rentnertreff.Da war ich heute auch.