G
Gast29174
So so . Was ist gar nicht so weit ?
Na da, wo's am schönsten ist.....So so . Was ist gar nicht so weit ?
Da hab ich Donnerstag ja Glück gehabt....Da gab es Donnerstag Mittag keinen Platz für's Motorrad....
Da bin ich vorbeigefahrenUnd ich wie fast jeden Sonntagmorgen ganz in der Nähe, Bikerranch beim Rentnertreff.
Wir hatten noch Platz.....Da bin ich vorbeigefahren
gut gemacht!Da bin ich vorbeigefahren
Die "Feuerpfanne" ist keine solche! Das ist die Paellapfanne von Villarriba, nach der Reinigung mit dem ultra fairen Reinigungsmittel . Die von Villabajo wäre immer noch schmutzig und es müssten noch ein paar Figuren drum rum stehen und schrubben .Da war ich heute auch. Jetzt bin ich am Stausee Obermaubach.
Heute ging es wieder weiter. Das Navi hatte nur ganz grobe Richtungsangaben. Der Rest war Überraschung
Nach dem der Nebel sich verzogen hatte war es heute ein Tag ohne Regen.
Anhang anzeigen 609218
Anhang anzeigen 609219
Wer braucht noch eine XXL Feuerschale ?
Die steht hier so am Wegesrand rum
Anhang anzeigen 609223
Dann ging es über den Rhein
Anhang anzeigen 609224
und mein Navi führte die kurvenreiche Strecke durch das Ahrthal. Bilder habe ich bewusst keine gemacht. Aber es ist dort noch viel zu tun bis es wieder so aussieht dass man nicht mehr erkennt was dort passiert ist . Es liegen noch Berge von Geröll, Beton, Holz und Schutz rum und viele Häuser, Brücken sind noch nicht oder noch nicht ganz hergestellt.Wirklich schlimm. Auf dieser Strecke hab ich nicht vor mich hingesummt
Anhang anzeigen 609225
Ein besonderers grosses Huhn
Anhang anzeigen 609226
Anhang anzeigen 609228
Aus dieser zugewachsenen Brücke kam ein unfreundliches Bellen
Anhang anzeigen 609229
Anhang anzeigen 609231
Im Restaurant war ein toller Türschliessmechanismus
Anhang anzeigen 609233
Und zum Schluss noch der Obermaubacher Stausee
Anhang anzeigen 609232
Anhang anzeigen 609234
Seit wann wohnst du denn bei uns in der schönen ?Na da, wo's am schönsten ist.....
Übst du das speiben ?
Ich konnte mich gerade noch zurückhalten.Übst du das speiben ?
Josef
...Spricht jemand, der HD und nicht BMW fährt......Die Koffer sind mir unangenehm aufgefallen, die sind ja gar nicht schwarz .
Schön ist da, wo "Home" ist....Seit wann wohnst du denn bei uns in der schönen ?
Die Koffer sind mir unangenehm aufgefallen, die sind ja gar nicht schwarz .
Wenn man Zusammenhänge nicht kennt, gilt:...Spricht jemand, der HD und nicht BMW fährt......