Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So so . Was ist gar nicht so weit ? :happy:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.232
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Da gab es Donnerstag Mittag keinen Platz für's Motorrad.... :facepalm:
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.592
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Unter der Woche ist´s noch schöner, da man da auch die schöne Rurseeroute fahren darf.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da war ich heute auch. Jetzt bin ich am Stausee Obermaubach.

Heute ging es wieder weiter. Das Navi hatte nur ganz grobe Richtungsangaben. Der Rest war Überraschung

Nach dem der Nebel sich verzogen hatte war es heute ein Tag ohne Regen.

Anhang anzeigen 609218

Anhang anzeigen 609219

Wer braucht noch eine XXL Feuerschale ? :biggrin:
Die steht hier so am Wegesrand rum

Anhang anzeigen 609223

Dann ging es über den Rhein

Anhang anzeigen 609224

und mein Navi führte die kurvenreiche Strecke durch das Ahrthal. Bilder habe ich bewusst keine gemacht. Aber es ist dort noch viel zu tun bis es wieder so aussieht dass man nicht mehr erkennt was dort passiert ist . Es liegen noch Berge von Geröll, Beton, Holz und Schutz rum und viele Häuser, Brücken sind noch nicht oder noch nicht ganz hergestellt.Wirklich schlimm. Auf dieser Strecke hab ich nicht vor mich hingesummt :(

Anhang anzeigen 609225


Ein besonderers grosses Huhn 🐔


Anhang anzeigen 609226

Anhang anzeigen 609228

Aus dieser zugewachsenen Brücke kam ein unfreundliches Bellen :biggrin:

Anhang anzeigen 609229

Anhang anzeigen 609231

Im Restaurant war ein toller Türschliessmechanismus :giggle:

Anhang anzeigen 609233

Und zum Schluss noch der Obermaubacher Stausee

Anhang anzeigen 609232

Anhang anzeigen 609234
Die "Feuerpfanne" ist keine solche! Das ist die Paellapfanne von Villarriba, nach der Reinigung mit dem ultra fairen Reinigungsmittel ;). Die von Villabajo wäre immer noch schmutzig und es müssten noch ein paar Figuren drum rum stehen und schrubben :).

Uli
PS
Die Koffer sind mir unangenehm aufgefallen, die sind ja gar nicht schwarz :).
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben