Golem
- BeitrÀge
- 3.100
- Modell
- 1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Huch! Wollte eigentlich Kaffee trinken, bin dann doch aus Versehen nen Pass gefahren
Eine Auswahl belgischer Biere, oder ?
Ich ahne etwas.Eine Auswahl belgischer Biere, oder ?
Viel VergnĂŒgen im Schwarzwald.
Ich wollte keine VanillesoĂeIch hoffe zu dem exzellenten Kaffee auf der Tibet-HĂŒtte gabs auch den legendĂ€ren Apfelstrudel mit Vanillesauce ?
Sahne geht aber allenfalls auf die Knöpfe der BĂŒgs.Mit Sahne (Schlagobers) ist auch fein. HĂ€tte mich auch gewundert....nur Kaffee.....machen doch nur AnfĂ€nger........
ist Sanne noch unterwegs?Sahne geht aber allenfalls auf die Knöpfe der BĂŒgs.
Duck und weg.
Josef
Heinz Ketchup hĂ€tte auch gepasst, oder Senf (bloĂ kein sĂŒĂer solcher) !Ich wollte keine VanillesoĂe
Anhang anzeigen 609377
Was ist das beim Glas ?
...mit zum Schwimmen ?Schön war's Thomas und das ich dein Schatzi kennenlernen durfte hat mich auch gefreut.
NĂ€chstes Mal nehmen wir Stefan noch mit wenn er aus dem Urlaub zurĂŒck ist.
GrĂŒĂe aus dem Sauerland, Didi
Ja ich bin noch unterwegs und dank @Eddy der Belgier war das Wetter vor allem in Belgien richtig gut ( Danke Eddy ). 16 bis 21,5 Grad wolkig bis sonnig , 10 Tropfen auf dem Visier. Richtung Deutschland sah es dunkelgrau aus.ist Sanne noch unterwegs?
Na, ist doch klar !Als erstes hab ich mich schon gewundert. Wo kommen denn in Belgien die Kinder / also Klein Eddy her wenn ich mir diese Statue so anschaue
scheinen verwandte der StadtvÀter von Rom zu sein.Als erstes hab ich mich schon gewundert. Wo kommen denn in Belgien die Kinder / also Klein Eddy her wenn ich mir diese Statue so anschaue
Und davor ein Teller Pizzoccheri Della Valtellina. Mahlzeit!WeiĂbrot.