Andi#87
Ohne Schwafelei, könntest Du ja mal Klartext reden. Und schlimmstenfalls sogar aufklären....Wenn man Zusammenhänge nicht kennt, gilt:
si tacuisses, philosophus mansisses – Wiktionary
O.T.E
:-) :-)
Ohne Schwafelei, könntest Du ja mal Klartext reden. Und schlimmstenfalls sogar aufklären....Wenn man Zusammenhänge nicht kennt, gilt:
si tacuisses, philosophus mansisses – Wiktionary
O.T.E
:-) :-)
Ich geh da vorsichtshalber nicht mehr rein, sonst bräuchte ich eine Schubkarre, um heil wieder raus zu kommen und das Urlaubskonto -und mehr- wäre leer (und es gibt ja noch andere Shops am Wegesrande, wie z.B. diesen, so 120km weiter nördlich (Tana Gold und Silberschmiede), die ich gern besuche).Servus,
ich habe auch noch ein paar Bilder.
Nachdem es gestern ab Mittag am Nordkapp richtig gruselig wurde, ist um 23.00 Uhr die Sonne nochmal schnell rausgekommen, um kurz unter zu gehen.
Anhang anzeigen 609268
Heute gings dann im anfänglichen Nebelgrauen runter nach Kautokeino an den Trollen vorbei.
Anhang anzeigen 609269
Die Galerie Juhls hat mich mal wieder ins staunen versetzt.
Anhang anzeigen 609272
Anhang anzeigen 609270
Der Vielfraß stand dort schon 1979, als ich als Kind das erste mal in der Silberschmiede war.
Anhang anzeigen 609271
meine Frau hatte gestern Geburtstag...,Urlaubskonto -und mehr- wäre leer
Nein, weiter östlich - Innichbergweg.Pustertaler Sonnenstraße
L-128Unter der Woche ist´s noch schöner, da man da auch die schöne Rurseeroute fahren darf.
War gestern auch so ... bin dann weiter gefahren ...Da gab es Donnerstag Mittag keinen Platz für's Motorrad....
Käsesandwiches in Reserve ?Eintagesausflug?
von Sonntagnachmittag bis Samstagmorgen dort.Eintagesausflug?
Du kennst aber schon diese Seitefür die Reise in den Schwarzwald
das ist ja fast so wie Wasser in den Rhein getragen...
Servus Eddy!
Wer geduldig wartet, wird belohntServus Eddy!
War da auch das hier dabei?
Anhang anzeigen 609343
Mein letztjähriger Gewinner beim Classic GP in Gedinne: Chimay Bleue!
Nach der 4...5ten Flasche war´s mir unerwartet etwas "schwummerig".
Steht ja auch drauf, dass 9 % Alkohol enthalten sind. Gut, dass ich das
in diesem Moment noch lesen konnte.
Aber wenn man mit einem crazy Engländer an der Theke steht und sich
festgequatscht hat, kann das durchaus passieren...
Mal schauen, wie das an diesem Wochende in Gedinne ausgeht.
Schön war's Thomas und das ich dein Schatzi kennenlernen durfte hat mich auch gefreut.heute die geheime Mission in Beckum bei Modeka über Land Richtung Sauerland / Möhne verlängert.
Da denkt man an nichts Böses und was sieht man an der Taucherbucht aus dem Augenwinkel ????
@Didi57 's GS, also kurz gedreht und meine danebengestellt.
Anhang anzeigen 609358
Anhang anzeigen 609359
Da Didi nicht anwesend war, wollten wir (Schatzi und ich) eigentlich schon wieder fahren, auf nen Kaffee.
Plötzlich aus den tiefen des Waldes kam der Herr, der schwimmen war, angelatscht.
Also kurz Blabla................bis Schatzi dann meinte das ginge auch bei nem Kaffee (recht hat sie ja oft).
Schnell auf die Mopeds, rüber über die Delecker Brücke und hier La Luna Möhnesee · Linkstraße 25, 59519 Möhnesee Käffchen etc. getrunken und den herannahenden kräftigen Schauer abgewartet.
Die beiden linken haben sich ins Bild geschlichen, bzw. wir hatten uns dazu geschlichen...
Anhang anzeigen 609360
Nett mit Didi geschwatzt und danach Richtung Heimat.
So geht's manchmal.