Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, ich habe auch noch ein paar Bilder. Nachdem es gestern ab Mittag am Nordkapp richtig gruselig wurde, ist um 23.00 Uhr die Sonne nochmal...
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.292
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus,

ich habe auch noch ein paar Bilder.
Nachdem es gestern ab Mittag am Nordkapp richtig gruselig wurde, ist um 23.00 Uhr die Sonne nochmal schnell rausgekommen, um kurz unter zu gehen.
20230813_184528.jpg

Heute gings dann im anfänglichen Nebelgrauen runter nach Kautokeino an den Trollen vorbei.
20230813_113251.jpg

Die Galerie Juhls hat mich mal wieder ins staunen versetzt.

20230813_163719.jpg

20230813_175706.jpg

Der Vielfraß stand dort schon 1979, als ich als Kind das erste mal in der Silberschmiede war.
20230813_174502.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Servus,

ich habe auch noch ein paar Bilder.
Nachdem es gestern ab Mittag am Nordkapp richtig gruselig wurde, ist um 23.00 Uhr die Sonne nochmal schnell rausgekommen, um kurz unter zu gehen.
Anhang anzeigen 609268
Heute gings dann im anfänglichen Nebelgrauen runter nach Kautokeino an den Trollen vorbei.
Anhang anzeigen 609269
Die Galerie Juhls hat mich mal wieder ins staunen versetzt.

Anhang anzeigen 609272
Anhang anzeigen 609270
Der Vielfraß stand dort schon 1979, als ich als Kind das erste mal in der Silberschmiede war.
Anhang anzeigen 609271
Ich geh da vorsichtshalber nicht mehr rein, sonst bräuchte ich eine Schubkarre, um heil wieder raus zu kommen ;) und das Urlaubskonto -und mehr- wäre leer (und es gibt ja noch andere Shops am Wegesrande, wie z.B. diesen, so 120km weiter nördlich (Tana Gold und Silberschmiede), die ich gern besuche).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Salü

Der "Holzwurm" war heute hier, und wir sind gemeinsam ganz gut vorwärts gekommen:

20230814_153120.jpg


Etwas PU Kleber und 3 Schraubzwingen, und nach knapp 2 Stunden war sie wieder fest.
Habe beim anheben der Türe auch gleich noch die Scharniere etwas gefettet.


Vorher:

20230814_123128.jpg


Nachher:

20230814_153038.jpg



Der hatte einen richtig fetten Akkuschrauber:

20230814_123222.jpg


Eine Abdeckung die kleinere Risse hat, da warten wir bis im Frühjahr mal ab, und dann schauen wir gemeinsam was allenfalls zu tun ist.
Ein Handschlag reicht für so was hier zum Glück noch, kein Brief, keine Mail, kein Protokoll.
Gut der will vor seiner Haustüre auch keine negativ Werbung.

Josef
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.857
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Hoeiiijojoeiiii hoppalaaaaa trallalaaaaaa, für die Reise in den Schwarzwald :93: :yeahh::augenbrauen:


Anhang anzeigen 609336
Servus Eddy!

War da auch das hier dabei?

1692023837958.png

Mein letztjähriger Gewinner beim Classic GP in Gedinne: Chimay Bleue!

Nach der 4...5ten Flasche war´s mir unerwartet etwas "schwummerig".

Steht ja auch drauf, dass 9 % Alkohol enthalten sind. Gut, dass ich das
in diesem Moment noch lesen konnte. :rolleyes:

Aber wenn man mit einem crazy Engländer an der Theke steht und sich
festgequatscht hat, kann das durchaus passieren...

Mal schauen, wie das an diesem Wochende in Gedinne ausgeht.

:bier:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
heute die geheime Mission in Beckum bei Modeka über Land Richtung Sauerland / Möhne verlängert.
Da denkt man an nichts Böses und was sieht man an der Taucherbucht aus dem Augenwinkel ????

@Didi57 's GS, also kurz gedreht und meine danebengestellt.
1692026363186.jpeg


1692026384751.jpeg

Da Didi nicht anwesend war, wollten wir (Schatzi und ich) eigentlich schon wieder fahren, auf nen Kaffee.
Plötzlich aus den tiefen des Waldes kam der Herr, der schwimmen war, angelatscht. :biggrin:
Also kurz Blabla................bis Schatzi dann meinte das ginge auch bei nem Kaffee (recht hat sie ja oft).

Schnell auf die Mopeds, rüber über die Delecker Brücke und hier La Luna Möhnesee · Linkstraße 25, 59519 Möhnesee Käffchen etc. getrunken und den herannahenden kräftigen Schauer abgewartet.

Die beiden linken haben sich ins Bild geschlichen, bzw. wir hatten uns dazu geschlichen...:giggle:
1692026720750.jpeg


Nett mit Didi geschwatzt und danach Richtung Heimat.
So geht's manchmal.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.003
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Servus Eddy!

War da auch das hier dabei?

Anhang anzeigen 609343
Mein letztjähriger Gewinner beim Classic GP in Gedinne: Chimay Bleue!

Nach der 4...5ten Flasche war´s mir unerwartet etwas "schwummerig".

Steht ja auch drauf, dass 9 % Alkohol enthalten sind. Gut, dass ich das
in diesem Moment noch lesen konnte. :rolleyes:

Aber wenn man mit einem crazy Engländer an der Theke steht und sich
festgequatscht hat, kann das durchaus passieren...

Mal schauen, wie das an diesem Wochende in Gedinne ausgeht.

:bier:
Wer geduldig wartet, wird belohnt :yeahh:
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
581
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
heute die geheime Mission in Beckum bei Modeka über Land Richtung Sauerland / Möhne verlängert.
Da denkt man an nichts Böses und was sieht man an der Taucherbucht aus dem Augenwinkel ????

@Didi57 's GS, also kurz gedreht und meine danebengestellt.
Anhang anzeigen 609358

Anhang anzeigen 609359
Da Didi nicht anwesend war, wollten wir (Schatzi und ich) eigentlich schon wieder fahren, auf nen Kaffee.
Plötzlich aus den tiefen des Waldes kam der Herr, der schwimmen war, angelatscht. :biggrin:
Also kurz Blabla................bis Schatzi dann meinte das ginge auch bei nem Kaffee (recht hat sie ja oft).

Schnell auf die Mopeds, rüber über die Delecker Brücke und hier La Luna Möhnesee · Linkstraße 25, 59519 Möhnesee Käffchen etc. getrunken und den herannahenden kräftigen Schauer abgewartet.

Die beiden linken haben sich ins Bild geschlichen, bzw. wir hatten uns dazu geschlichen...:giggle:
Anhang anzeigen 609360

Nett mit Didi geschwatzt und danach Richtung Heimat.
So geht's manchmal.
Schön war's Thomas und das ich dein Schatzi kennenlernen durfte hat mich auch gefreut.
Nächstes Mal nehmen wir Stefan noch mit wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Grüße aus dem Sauerland, Didi
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben