S
Stefan89
Winterdreck ab
Stefan, jetzt kommt der Frühlingsdreck drauf!Anhang anzeigen 565790
Winterdreck ab
ja mal gucken stehen einige Überstunden zum Abbau an und das wichtigste, bei den Temps kann ich raus zum waschenStefan, jetzt kommt der Frühlingsdreck drauf!
Ähm, was ist das denn für ein störendes, rechteckiges Teil rechts am Lenker?Heute eine kleine (bisschen große) Ausfahrt über Nebensträßchen wie ich sie liebe im Spessart.
Anhang anzeigen 565856
Ich hätte ja gern gefragt ob jemand mitkommt, aber "Termine Region Süd" ist mir dafür etwas zu oversized, und ein kleiner Extrabereich für spontane ad hoc-Verabredungen wurde uns ja leider nicht gegönnt.
Mit voranschreitendem Mittag wurde es an den bekannten Hotspots immer voller, fast möchte man sich für den ein oder anderen Kollegen direkt schon wieder fremdschämen. Hauptsache absolut jeder an der Strecke hört, dass Frühling ist.
Du meinst das TomTom? Das möchte ich ausprobieren für unsre Tour rund um Deutschland im Sommer.Ähm, was ist das denn für ein störendes, rechteckiges Teil rechts am Lenker?
Ich habe gestern die erste kleine Runde gedreht.
Yep. Solche Patienten sehe ich ständig im Autobahnstau rund ums Rhein Main Gebiet.Netflix-Empfangs-Monitor.........
Ich meine mich erinnern zu können, dass Petra vom „orientierungssichersten, navilosen Hessencruiser“ sprach … oder so ähnlich. Und jetzt doch ein Navi.Du meinst das TomTom? Das möchte ich ausprobieren für unsre Tour rund um Deutschland im Sommer.
Ich kenne Deine Prioritäten nicht, aber es könnte durchaus Schlimmeres gebenDas sieht mir nach noch mehr Mopedfahren aus...