I
Inot
Habe nächste Woche jeden Tag dafür Zeit
Würde doch bestens hierzu passen:Den Namen Rakotzbrücke werde ich hier nicht Badisch lesen und schon gar nicht übersetzen.
Das müsste dann also der Rakotzturm sein.... Turm habe ich mir gespart. Das Unwohlsein oben somit auch.
Rechts vom Rad ist doch noch reichlich Wasser, also auch mehr als ausreichend nass, und das erinnert mich an eine Radtour mit Klassenkameraden in den 60ern. Jürgen (Rosenthal), Klaus (M?) und ich auf Fahrrädern auf dem Treidelpfad -mehr war das damals nicht- am Mittellandkanal unterwegs, und unter einer Brücke ergab es sich, daß Klaus später einlief als Jürgen und ich. Rein zufällig geriet ihm da doch ein Ast in's Vorderrad, und nur seinem Glück war es zu verdanken, daß sein Hi-Rad nach dem abrupten Stop millimeterdicht an der Stahlkante der Bewehrung landete, und nicht daneben, im Kanal . Zuerst war er nicht ganz glücklich darüber, aber nach kurzer Zeit konnte er mit uns drüber lachen ! (für so'ne Aktion würde heute wahrscheinlich das Jugendamt eingeschaltet, ein Schulpsychologe -hatten wir damals, glaube ich, gar nicht- und div. andere Institutionen .... Allerdings haben wir uns damals auch nicht gegenseitig abgestochen, obwohl wir meistens mit saugefährlichen Fahrtenmessern ->>10cm Klingenlänge,>> 4mm Klingendicke, feststehend, ... , unterwegs waren).Im Wald war es mir heute zu nass zum Radfahren Anhang anzeigen 565679
Ich glaube morgen fahre ich Moped. Scheiss aufs Salz….
Grüße
Christian
Der erste Badezusatz den ich mit Dosierbecher seheSalü
Nach dem Skitag jetzt noch ein heisses Bad, um dem eventuellen Muskelkater von morgen etwss die Szmtirn zu bieten, und dabei einen:
Anhang anzeigen 565681
geniessen.
...ne, Hauptrahmen geschwärzt, schwarze Bremsleitungen, etc. :-]Hi @Hexenwerk - warum hast Du denn dein ganzes Bike zerlegt? Doch hoffentlich nicht, um die andere Hupe zu installieren, oder?! Da hatten wir hier doch schon eine ganz einfache Lösung - guckst Du:
Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269
...ne, Hauptrahmen schwarz lackiert... :-]DU hast aber doch nicht für 2 Hupen, diesen Striptease veranstaltet?
Was ist mit Teehee?Anhang anzeigen 565724
Das Schönste am Morgen.
Und jetzt allen einen wunderbaren sonnigen Motorradtag.
Der erste Badezusatz den ich mit Dosierbecher sehe
Gruß
André
Ja Ulu, früher war eben vieles besser.Rechts vom Rad ist doch noch reichlich Wasser, also auch mehr als ausreichend nass, und das erinnert mich an eine Radtour mit Klassenkameraden in den 60ern. Jürgen (Rosenthal), Klaus (M?) und ich auf Fahrrädern auf dem Treidelpfad -mehr war das damals nicht- am Mittellandkanal unterwegs, und unter einer Brücke ergab es sich, daß Klaus später einlief als Jürgen und ich. Rein zufällig geriet ihm da doch ein Ast in's Vorderrad, und nur seinem Glück war es zu verdanken, daß sein Hi-Rad nach dem abrupten Stop millimeterdicht an der Stahlkante der Bewehrung landete, und nicht daneben, im Kanal . Zuerst war er nicht ganz glücklich darüber, aber nach kurzer Zeit konnte er mit uns drüber lachen ! (für so'ne Aktion würde heute wahrscheinlich das Jugendamt eingeschaltet, ein Schulpsychologe -hatten wir damals, glaube ich, gar nicht- und div. andere Institutionen .... Allerdings haben wir uns damals auch nicht gegenseitig abgestochen, obwohl wir meistens mit saugefährlichen Fahrtenmessern ->>10cm Klingenlänge,>> 4mm Klingendicke, feststehend, ... , unterwegs waren).
Uli
Cool, wo war das noch gleich ?Hammer!! Danke dafür!