I
Inot
Zufrieden mit dem Speciallized?Heute elektrisch die erwachende Natur erkundet.
Anhang anzeigen 565954Anhang anzeigen 565955Anhang anzeigen 565956Anhang anzeigen 565957
Zufrieden mit dem Speciallized?Heute elektrisch die erwachende Natur erkundet.
Anhang anzeigen 565954Anhang anzeigen 565955Anhang anzeigen 565956Anhang anzeigen 565957
Wer ist wer?Anhang anzeigen 565988Schwabenausfahrt
Habt ihr's bis in den schwarzen Wald und zur Erzgrube geschafft? ... beim Seeheiner war's heute Nachmittag gut besucht und herrlich in der Sonne zu sitzen ...Schwabenausfahrt
Ja, seit drei Jahen (ist das Turbo Levo Comp Bj. 2020 mit dem 700W Akku).Zufrieden mit dem Speciallized?
Ja.Ja, seit drei Jahen (ist das Turbo Levo Comp Bj. 2020 mit dem 700W Akku).
gesehen, und gleich den See erkannt . Muss dringend mal wieder hin, Ex-Arbeitskollegen besuchen. Mein alter Freund u. erster Trainer im BSW, Herbert Feiler, BMW-Fahrer aus Uhldingen, ist leider unlängst verstorben .
Und Brüllt, blubbert, scheppert, oder flüstert er ?Heute mal meinen Arrow Auspuff montiert, und eine ganz kleine Probefahrt gemacht.
Wahrscheinlich säuselt er .Und Brüllt, blubbert, scheppert, oder flüstert er ?
Er hört sich bei Standgas dumpfer an,Und Brüllt, blubbert, scheppert, oder flüstert er ?
Genau so würde ich es beschreibenWahrscheinlich säuselt er .
Uli
Warum bekoffert man das hübsche, leichte Ding für eine kleine TagestourNach 525 km hatte ich gestern keine Lust mehr Fotos einzustellen.
Dank seniler Bettflucht gibt es die aber jetzt.
Von Luckenwalde bin ich über die Dörfer um bei Aken über die Elbe zu kommen.
Anhang anzeigen 566003
Die Fähre ist eine Gierseilfähre und kommt ohne eigenen Antrieb aus.
Anhang anzeigen 566004
Dank der geschmeidig als Fahrspur gelegten Pflastersteine kommt man hier auch gut ohne Plombenverlust voran.
Anhang anzeigen 566005
Den seltsam anmutenden Kameraden im Hintergrund fand ich in Nienburg an der Saale. Was das darstellen soll weiß ich nicht. Vielleicht ein Mahnmal eines Laienkünstlers oder was außerirdisches. So ganz homo sapiens ist der Typ nicht.
Anhang anzeigen 566006
Ein schön in Schuss gehaltener Wasserturm in Staßfurt. Ob an den Fenstern der Wasserstand von Außen festfestellt werden kann? Voll, dreiviertel voll, halbvoll, viertelvoll und alle.
Anhang anzeigen 566007
Danach bin ich in den Harz um bei Kukki zwischen Elend und Braunlage eine Erbsensuppe zu Mittag zu schnabulieren. Geplant war auch der Kauf der ein oder anderen Konserve für den späteren Genuss.
Pustekuchen! Die Bretterbuden auf dem Waldparkplatz standen noch. Kukki war nicht da. Der Wald auch nicht mehr. Überhaupt sieht es im Harz ziemlich übel aus.
Hungrig und enttäuscht bin ich ohne Halt weiter bis nach Hemeln wo ich sofort auf die Fähre konnte.
Der nächste Stopp war an der Wewelsburg. Dort treibt wohl immer noch der Geist von Arschloch Himmler sein Unwesen.
Anhang anzeigen 566008
Eine Eisbude mit Geöffnetschild stand neben dem Parkplatz. War aber auch nix:
1. Softeis
2. Automat zur Selbsbedienung
3. Nur ein Fuffi in der Tasche. Das Kleingeld habe ich morgens auf dem Frühstückstisch als Trinkgeld liegen lassen.
Am Flughafen Paderborn/Lippstadt bin ich auf die Autobahn und fix nach Hause.
Fertig!
Guido