Tiger1050
Freitag Abend aufgehängt, die ersten Bewohner ziehen ein
Danke für den Kurzbericht.Nach 525 km hatte ich gestern keine Lust mehr Fotos einzustellen.
1. Die Koffer sind neu und wollten ausprobiert werden.Warum bekoffert man das hübsche, leichte Ding für eine kleine Tagestour
Seit gestern wohl wieder. Vorgestern war laut eigener Homepage noch kein Betrieb.Danke für den Kurzbericht.
Ich habe aus Interesse für mich deine Strecke eben mit Kurviger nachgezeichnet.
Respekt.
Fähre Hemeln ist wieder auf. Danke dafür. Vor einer Woche war die noch geschlossen.
Danach bin ich in den Harz um bei Kukki zwischen Elend und Braunlage eine Erbsensuppe zu Mittag zu schnabulieren. Geplant war auch der Kauf der ein oder anderen Konserve für den späteren Genuss.
Hat er doch geschrieben ... wer lesen kann ist im Vorteil ...Warum bekoffert man das hübsche, leichte Ding für eine kleine Tagestour
Eine Antwort darauf wäre die 20te Wiederholung der Erklärung.Warum bekoffert man das hübsche, leichte Ding für eine kleine Tagestour
Ja okEine Antwort darauf wäre die 20te Wiederholung der Erklärung.
Hattest du nur ein halbes Bierchen bestellt, ist ein bisserl schlecht gefüllt.Bier, endlich mein geliebtes Bier
Perfekt eingeschenkt würde ich sagenHattest du nur ein halbes Bierchen bestellt, ist ein bisserl schlecht gefüllt.
Josef
Deswegen fahr ich da immer nur vorbei....Ganz Marbachstausee ist von den BMW Boxern besetzt (Ok., eine orange Honda steht mitten drin.)
Ganz Marbachstausee? Nein! Ein unbeugsamer Zweitaktsäger hört nicht auf, dem bayerischen Einheitsbrei Widerstand zu leisten.
War ein guter Motorradtag im Odenwald.