Pit17
Tolles Foto
Gestern (äh vorgestern, also am Sonntag) war ich zu einem Kurzbesuch daWinter-Impressionen aus Hamburg (für ein paar Stunden)
Meine Firma, hat nen Baustoff Handel, deshalb wieder Beton Platten.so dröge Platten mach do mal was schönes
Anhang anzeigen 564539
Anhang anzeigen 564540
sibirische lärche ,
Ich hoffe, es hat Dir dort gefallen.Gestern (äh vorgestern, also am Sonntag) war ich zu einem Kurzbesuch daAnhang anzeigen 564649
Anhang anzeigen 564638Anhang anzeigen 564639Anhang anzeigen 564640Anhang anzeigen 564641Anhang anzeigen 564642Anhang anzeigen 564643Anhang anzeigen 564644Anhang anzeigen 564645Anhang anzeigen 564646Anhang anzeigen 564647Anhang anzeigen 564648
Ich bin zwar Einzylinderfan aber bei Deinem Schmuckstück könnt ich schwach werden. Dazu die völlig aus der Zeit gefallene Kippen- und böse Ölkonzernwerbung! Einfach Klasse!Heute Alpensicht genossen....
Vielen Dank.Was für ein See mit Alpenblick ist das?
das Ding ist echt der Knaller, beneidenswert schön. Dieses Design fand ich übrigens bereits in den 1980ern glaube ich wunderschön, obwohl BMW für mich damals ein No Go warWow, bildschön diese GS.
Servus Josef,Wann warst du dort ?
Josef
Salü TodiServus Josef,
das Foto ist letzten Samstag (11.03.2023) bei einer Kaffeepause auf der Jimmihütte entstanden...
Gruß
Todi
Hättest was sagen können, ich wäre in maximum 30 Minuten in Gunten oder auf dem Schallenberg gewesen.Heute Töff einfahren für Season 2023 Brünig Brienz Interlaken Gunten Sigriswil Eriz Oberlangenegg Schallenberg Rest leider geschlossen Schangnau Wiggen Rengg Luzern
Ja Danke für die Info Gruss ChämiHättest was sagen können, ich wäre in maximum 30 Minuten in Gunten oder auf dem Schallenberg gewesen.
Der Gabelspitz ist in der Winterzeit immer Mo und Di geschlossen, das wissen man tutet.
Josef