BlackForest_GS
das war gestern. Super Wetter, toller Schnee und leere Pisten
Herrlich.Anhang anzeigen 565221
So Leute, es hat Sonne, Kurven und auch einige Gleichgesinnte hier, in Capmany.
Ab jetzt kann’s also nur besser werden
Ach ja, ein hoch auf das AXfix, bin begeistert
das einzig wahre Dreigestirn !das war gestern. Super Wetter, toller Schnee und leere Pisten
Anhang anzeigen 565214
SalüMal ganz ernsthaft und ohne Kritik:
Was haltet ihr denn davon, einen thread zu eröffnen, der sich mit Ski und Rodel befasst?
Ich meine, es gibt einen für Bilder mit einer Bank, für food and beverage, da sollte es doch möglich sein, dass die Freunde des Wintersports ihre Fotos unter Interessierten austauschen. Das sind mittlerweile derart viele Beiträge zum Thema Wintersport, dass das längst einen eigenen Bereich verdient hätte.
NEIN, dann kommen diese schönen Erinnerungen wieder hoch, die ich nicht mehr mag, seit ich nach meinem Unfall nicht mehr Ski fahren kann.Mal ganz ernsthaft und ohne Kritik:
Was haltet ihr denn davon, einen thread zu eröffnen, der sich mit Ski und Rodel befasst?
Ich meine, es gibt einen für Bilder mit einer Bank, für food and beverage, da sollte es doch möglich sein, dass die Freunde des Wintersports ihre Fotos unter Interessierten austauschen. Das sind mittlerweile derart viele Beiträge zum Thema Wintersport, dass das längst einen eigenen Bereich verdient hätte.
Katzen, Du hast Katzen vergessenSalü
Eine gute Idee, mach mal, dann aber auch gleich noch eigene Threads für:
- Badeferien
- Umbaubilder
- BMW Z4
- schöne Sonnenuntergänge
- Architekturbilder
-
-
Wo beginnen wir, und wo hören wir auf, Fragen über Fragen.
Morgen werde ich hier:
Bergbahnen
mit dem anreisen und mit einem guten Freund foan
Josef
Bombardino ?
Josef
Guido, du lässt dich aber weit runter.
PerfektSalü
Habe fertig:
Anhang anzeigen 565272
Der Sockel mit...
Anhang anzeigen 565273