Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bevor die den Gasgriff dreht, wird die erst mal den ganzen Opa um den kleinen Finger wickeln :zwinkern:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Mangels Mopedwetter war ein kurzer Besuch beim Enkelchen angesagt.
Sie hat schon einen kräftigen Griff, ich hoffe ich schaffe das noch sie eines Tages mal als Sozia mitzunehmen.

Anhang anzeigen 564156
neben dem Griff wird sie auch sehr schnell raushaben, welche "Knöpfe" sie wann und wofür bei Opa zu drücken hat.
So muss das. :wink: :daumen-hoch:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Gestern der letzte Skitag einer sehr schönen Woche, zu Beginn des Tages der Blick aus dem Hotelzimmer über Wolkenstein hinweg:

20230311_081007.jpg

Auf der Sella Ronda noch eine Zusatzschlaufe mit einem genialen Panorama:

20230311_120615.jpg

Ein kleines Doping hier oben:

20230311_115110.jpg

Ein fairer Preis für 6 Gatränke auf fast 2500 Meter:

20230311_115729.jpg

Von Colfosco hoch zum Grödner Joch Kurven auf Schnee und Teer:

20230311_134140.jpg

Zum Schlussessen:

20230311_194043.jpg

20230311_204327.jpg

Und zum Dessert:

20230311_212657.jpg

Etwas sehr feines, mit einer ausgewogenen Süsse - Säure Balance.

20230311_212705.jpg

Eingekauft haben wir auch noch was:

20230312_175014.jpg

Am Abend kurz vor den einnachten:

20230312_084640.jpg

Eine sehr schöne Woche mit guten Freunden ist vorbei, die Reise mit dem Mietbus war der Hit, und dank 9 Personen auch erschwinglich, wenn wir noch mal in die Dolos fahren, dann sicher wieder so.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Jetzt weiß ich wie es zu diesem berühmten Text kam:
"Ztrinka kriagat i überhaupt nix – mei Liaber: a Manna hat er gsagt, a Manna kriagat i! Mei Liabaer, da wennst ma net gehst mit dein Manna, gell, den kennts selber saufa, des sog Eich, aber i trink koan Manna, daß die auskennst! "

Der Engel Aloisius
1678670773046.png

hat wohl des gesehen

1678670885070.png

Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
Bin vor 24 Jahren das letzte Mal Ski gefahren...deshalb die Frage: trägt der Skifahrer von heute AKTUELL diese Farbkombi bei den Stiefeln? Oder leuchten die Dinger unter der Lawine? :wink:

G

Gast 32829

Gast
Bin vor 24 Jahren das letzte Mal Ski gefahren...deshalb die Frage: trägt der Skifahrer von heute AKTUELL diese Farbkombi bei den Stiefeln? Oder leuchten die Dinger unter der Lawine? :wink:
Ich hatte beim kauf der Skischuhe meine alten als Vorgabe für den Verkäufer mit dabei, ich bekam von ihm dann 3 Paar zur Auswahl.
Head, Atomic und den Nordica.
Bei der ersten Anprobe (ohne richtig zu schliessen) war der Head sofort draussen. Für die finale Evaluation brauche ich dann immer eine gute halbe Stunde, mit immer fester anziehen und schauen was passiert. Der Verkäufer bedient in der Zwischenzeit andere Kunden, und ich lese Töffliteratur die ich mitnehme, und so wurde es eben der Nordica, vom Auge her hätte ich den sicher nicht gekauft.
Die Schuhe mache ich beim Start zu, und erst am Abend wieder auf.
Ist quasi wie bei einem GS Erwerb. :Augenzwinkern_2:

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben