ChiemgauQtreiber
bevor die den Gasgriff dreht,Mit dem Griff fährt sie allein , pass auf, daß sie Dir den Finger nicht verdreht beim Gas geben .
Uli
wird die erst mal den ganzen Opa um den kleinen Finger wickeln
bevor die den Gasgriff dreht,Mit dem Griff fährt sie allein , pass auf, daß sie Dir den Finger nicht verdreht beim Gas geben .
Uli
neben dem Griff wird sie auch sehr schnell raushaben, welche "Knöpfe" sie wann und wofür bei Opa zu drücken hat.Mangels Mopedwetter war ein kurzer Besuch beim Enkelchen angesagt.
Sie hat schon einen kräftigen Griff, ich hoffe ich schaffe das noch sie eines Tages mal als Sozia mitzunehmen.
Anhang anzeigen 564156
Die Getränke sind deutlich günstiger, als hier auf ~50m über N.N. 1.50€ für einen Espresso nehmen wir im Harley Café, und das ist sehr günstig ggn.über den Preisen in der normalen Gastronomie.
es gibt hier im Badeferienforum auch viele und schöne Bilder:Wie schön: Es gibt sie doch noch: Motorradbilder im Holz- Schreiner- Ski- und Bauforum. Yippiyeah!
Der Innenschuh war hoffentlich draußen?Schuhe sind auch ausgelüftet.
das Gegenteil von Verstopfung könnte ihn diesem Fall auch zum „Fall“ führen …
Stimmt ... da lässt das Wort Durchfall keine Fehldeutung zu ...das Gegenteil von Verstopfung könnte ihn diesem Fall auch zum „Fall“ führen …
Drei DoofeZwei Doofe, ein Gedanke .
Ich hatte beim kauf der Skischuhe meine alten als Vorgabe für den Verkäufer mit dabei, ich bekam von ihm dann 3 Paar zur Auswahl.Bin vor 24 Jahren das letzte Mal Ski gefahren...deshalb die Frage: trägt der Skifahrer von heute AKTUELL diese Farbkombi bei den Stiefeln? Oder leuchten die Dinger unter der Lawine?